Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen
Last (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 187

Mitglied seit: 23.07.2006


icon1  Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #1 Datum: 13.03.2010, 07:11  

Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen, damit die Zugänge wieder schnell angepasst werden und man keine 8 Tage und mehr warten muss.

Vorher den Markt beobachten, dann weiß man schon welche Bank übernommen wird und man die dann verstärkt im Auge behält um direkt zu reagieren.
Bye
Last
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 253
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1  Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #2 Datum: 15.03.2010, 08:56  

frommer Wunsch schadenfroh
Wird sich aber nicht machen lassen. Es liegt ja auch u.a. daran, wie, ob und wann die Banken informieren.
Ich musste bei "wichtigen" Banken (darunter fallen natürlich keine Punktekonten) nicht länger als 5 Tage warten. Solange habe ich direkt über die Internetpräsens der Bank gearbeitet.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
husar2003 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.07.2007

Deutschland
icon1  Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #3 Datum: 02.04.2010, 18:40  

Bei privaten Benutzern sind 5 Tage ja evtl.noch akzeptabel.
Für Gewerblive/Freiberufler wie mich ist es außerhalb der Akzeptanz.
Es sit in diesem Fall besser eine stabile Bankverbindung mit HBCI-Zugang zu haben.



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von husar2003 am 02.04.2010 @ 18:41)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13183

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #4 Datum: 02.04.2010, 18:48  

Hallo,
zitat:(husar2003,02.04.2010 , 18:40)
Es ist in diesem Fall besser eine stabile Bankverbindung mit HBCI-Zugang zu haben.

Wie sagt man so schön: Deine Worte in Gottes Ohr. Lacht
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Last (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 187

Mitglied seit: 23.07.2006


icon1  Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #5 Datum: 02.04.2010, 18:53  

Gut, für die Mastercard von Karstadt dauerte es fast den ganzen März.
Aber es klappt nun wieder. Man muss eben alle Eingaben manuell weiterführen damit dann auch dann alles mit der Umbuchung klappt.

Daher bleibe ich mal bei meinem Verbesserungsvorschlag Lächeln

Frohe Ostern ...
Bye
Last
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13183

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #6 Datum: 03.05.2010, 19:25  

Hallo,

ich kann hier nur so viel sagen: Die Reaktionszeit liegt nicht im Einflussbereich des Quicken-Teams.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)