Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Beiträge: 64
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2007
Deutschland
WebBanking bei BMW Bank funktioniert nicht mehr #1
Datum: 24.11.2011, 12:50
Hallo zusammen,
im Protokoll für Web banking erscheint: Abholen der Kontoumsätze für Konto.......... Fehler beim Abholen der kontoumsätze. Seite konnte nicht verarbeitet werden. Konto konnte nicht ausgewählt werden. (20300)
Im Forum finde ich darüber keine Beiträge. Hat jemand eine Lösung?
Beiträge: 64
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2007
Deutschland
Re: WebBanking bei BMW Bank funktioniert nicht mehr #2
Datum: 28.11.2011, 09:58
Habe nun doch bei Q2012 Vorschläge des Quicken Teams vom 25.03.2011 gefunden: Wie unter 5. beschrieben habe ich die ZIP Datei erstellt und an Quickensupport gesandt. Mal abwarten was passiert.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten