Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> American Express
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
thema.gif Autor:
Thema: American Express
QUser (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2013

Deutschland
icon1  American Express #1 Datum: 13.01.2016, 10:51  

Liebes Forum,

leider habe ich derzeit wieder Probleme meine Kartenumsätze der Amex Card abzurufen ? Ist hierzu etwas bekannt ?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14418

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: American Express #2 Datum: 13.01.2016, 12:49  

Hallo,

kannst Du Probleme genauer definieren?

Habe es soeben mit Quicken 2015 probiert - hat funktioniert. Lächeln
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
quax68 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 26.01.2016

Deutschland
icon1  Re: American Express #3 Datum: 26.01.2016, 21:52  


guten abend! ich hatte seit weihnachten mit all meinen web banking applikations (amex, paypal, dkb...) probleme beim update, habe mir sogar in meiner verzweiflung quicken 2015 als update geschenkt 2012 war ja auch schon wieder länger vorbei...
auch bei 2015 blieben die probleme bestehen, bis ich heute hier irgendwo im forum las, beim web banking mal den vollbild modus unter info -> über quicken einzuschalten...
das ergab, dass mein ie beim sonst so leisen und versteckten webbanking irgendwelche fensterchen öffnete von activeX Filterung über cookyVerarbeitung und eine userreaction erwartete, weshalb die webbanking sessions erfolglos nach timeout abgebrochen wurden! da ich nun (im vollbildmodus) darauf reagieren konnte, durch ablehnung oder annehmen flutschte auf einmal das webbanking bis zum ende und scrapte mir alle buchungen aus dem netz wie früher &#128512;! es war also nicht lexware, sondern ein browserproblem, wie auch immer ich mur dieses eingefangen habe. DANKE für die wertvollen, richtigen Tips!!!
   PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: American Express #4 Datum: 26.01.2016, 22:02  

Hallo quax68,
zitat:
es war also nicht lexware, sondern ein browserproblem

Ist leider manchmal so!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Kai

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> American Express
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)