Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Fehlermeldung "Hauptprogramm funktioniert nicht mehr" #1
Datum: 19.01.2018, 15:14
Hallo,
ich brauche Hilfe. Nach einigen Abstürzen beim Abholen von Kontoauszügen habe ich jetzt einige Konten für den Onlinedienst wieder einrichten können. Schon folgt das nächste Problem: Bei einigen Konten führt der Versuch der Einrichtung oder das Synchronisieren sofort zum Beenden vom Finanzprogramm, mir der aussagekräftigen Fehlermeldung: "Finanzmanager Hauptprogramm funktioniert nicht mehr". Bisher habe ich einen Reparaturversuch erfolglos und dann eine De- mit anschließender Neuinstallation ebenfalls erfolglos durchgeführt. Ein Update von DDBAC brachte auch keine Lösung.
Re: Fehlermeldung "Hauptprogramm funktioniert nicht mehr" #2
Datum: 21.01.2018, 12:00
Hallo,
hast Du Windows 10 V.1709? Hier liegt offensichtlich eine Inkompatibilität vor, denn mache andere FiMa 2017-Nutzer haben ähnliche Probleme. Bei denen stürzt allerdings Win10 komplett ab.
Ist Dein FiMa 2017 aktuell? Es sollte 24.5.0.146 sein. Gruß Reinhard
Hallo, ich habe bei Finanztest 2017 die Version 24.6.0.150 (April 2017) !? Die Windows 10 - Abstürze hatte ich auch. Nach einer Wiederherstellung auf den Zustand vor dem letzten Update hat das aufgehört. Dafür zickt Quicken jetzt.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten