Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Installation >> Fehlermeldung "Hauptprogramm funktioniert nicht mehr"
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehlermeldung "Hauptprogramm funktioniert nicht mehr"
Juheb (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1  Fehlermeldung "Hauptprogramm funktioniert nicht mehr" #1 Datum: 19.01.2018, 15:14  

Hallo,

ich brauche Hilfe. Nach einigen Abstürzen beim Abholen von Kontoauszügen habe ich jetzt einige Konten für den Onlinedienst wieder einrichten können. Schon folgt das nächste Problem: Bei einigen Konten führt der Versuch der Einrichtung oder das Synchronisieren sofort zum Beenden vom Finanzprogramm, mir der aussagekräftigen Fehlermeldung: "Finanzmanager Hauptprogramm funktioniert nicht mehr". Bisher habe ich einen Reparaturversuch erfolglos und dann eine De- mit anschließender Neuinstallation ebenfalls erfolglos durchgeführt. Ein Update von DDBAC brachte auch keine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Jürgen


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14416

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung "Hauptprogramm funktioniert nicht mehr" #2 Datum: 21.01.2018, 12:00  

Hallo,

hast Du Windows 10 V.1709? Hier liegt offensichtlich eine Inkompatibilität vor, denn mache andere FiMa 2017-Nutzer haben ähnliche Probleme. Bei denen stürzt allerdings Win10 komplett ab.

Ist Dein FiMa 2017 aktuell? Es sollte 24.5.0.146 sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Juheb (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1  Re: Fehlermeldung #3 Datum: 22.01.2018, 15:04  

Hallo, ich habe bei Finanztest 2017 die Version 24.6.0.150 (April 2017) !?
Die Windows 10 - Abstürze hatte ich auch. Nach einer Wiederherstellung auf den Zustand vor dem letzten Update hat das aufgehört. Dafür zickt Quicken jetzt.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14416

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Fehlermeldung #4 Datum: 22.01.2018, 15:29  

zitat:(Juheb,22.01.2018 , 15:04)
ich habe bei Finanztest 2017 die Version 24.6.0.150 (April 2017) !?
Ist Ok; ich war beim nachsehen in die falsche Zeile gerutscht. Error !
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Installation >> Fehlermeldung "Hauptprogramm funktioniert nicht mehr"
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)