Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2023 (V.30) >>  [FinanzManager 2023 (V.30)] Wertpapiere/Depot >> Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker
maaxl (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 43

Mitglied seit: 07.01.2007

Deutschland
icon1  Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker #1 Datum: 29.08.2023, 16:57  

Hallo
ich habe seit längerem schon ein Problem beim Abholen meines Depotbestand bei GENO Broker : Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075)
was kann ich da tun ?
viele Grüße maaxl

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14416

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker #2 Datum: 29.08.2023, 18:36  

Hallo,
normalerweise muss dann eine TAN eingegeben werden. Ist das richtige Sicherheitsverfahren (TAN-Verfahren) eingestellt?
Ist FiMa 2023 aktuell? Es sollte Programmversion 30.20 und DDBAC 5.9.52.0 sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
maaxl (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 43

Mitglied seit: 07.01.2007

Deutschland
icon1  Re: Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker #3 Datum: 29.08.2023, 20:11  

Es ist Programmversion 30.20 und DDBAC 5.9.52.0
Es kommt immer der gleiche Fehler.
In der Systemsteuerung habe ich bei den Homebanking-Kontakten aber Version 5.8.90.0
wie gibt´s denn so was ?
Gruß maaxl

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14416

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker #4 Datum: 30.08.2023, 09:21  

Hallo,
zitat:(maaxl,29.08.2023, 20:11)
In der Systemsteuerung habe ich bei den Homebanking-Kontakten aber Version 5.8.90.0
wie gibt´s denn so was ?
Der Homebanking-Administrator in der Windows-Systemsteuerung wird schon seit FiMa 2020 vom FiMa nicht mehr benutzt. Du findest ihn jetzt im FiMa unter Einstellungen --> Banking Kontakte.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2023 (V.30) >>  [FinanzManager 2023 (V.30)] Wertpapiere/Depot >> Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)