Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=180&show=11
Thema: Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker

icon1 Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker Datum: 29.08.2023, 16:57
maaxl (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo
ich habe seit längerem schon ein Problem beim Abholen meines Depotbestand bei GENO Broker : Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075)
was kann ich da tun ?
viele Grüße maaxl

icon1 Re: Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker Datum: 29.08.2023, 18:36
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
normalerweise muss dann eine TAN eingegeben werden. Ist das richtige Sicherheitsverfahren (TAN-Verfahren) eingestellt?
Ist FiMa 2023 aktuell? Es sollte Programmversion 30.20 und DDBAC 5.9.52.0 sein.

icon1 Re: Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker Datum: 29.08.2023, 20:11
maaxl (Regelmäßiger Nutzer)
Es ist Programmversion 30.20 und DDBAC 5.9.52.0
Es kommt immer der gleiche Fehler.
In der Systemsteuerung habe ich bei den Homebanking-Kontakten aber Version 5.8.90.0
wie gibt´s denn so was ?
Gruß maaxl

icon1 Re: Re: Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker Datum: 30.08.2023, 09:21
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(maaxl,29.08.2023, 20:11)
In der Systemsteuerung habe ich bei den Homebanking-Kontakten aber Version 5.8.90.0
wie gibt´s denn so was ?
Der Homebanking-Administrator in der Windows-Systemsteuerung wird schon seit FiMa 2020 vom FiMa nicht mehr benutzt. Du findest ihn jetzt im FiMa unter Einstellungen --> Banking Kontakte.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Starke Kundenauthentifizerung notwendig (9075) Abholen Depotbestand für GENO Broker