![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Morgen, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: 1 2 >> Board >> Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >> [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> DKB Kreditkarte |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
woddel
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 8
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 02.03.2014 Deutschland |
Hallo habe heute ein Update gemacht und seit dem kann ich die Umsätze der Kreditkarte nicht mehr abholen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Tabelle mit der Umsatzübersicht konnte nicht gelesen werden. (20300) Kann es sein das im Update ein Fehler ist der dieses auslöst. Vielen Dank im Voraus Sorry sehe eben das es dieses Thema vor 2 Jahren schon einmal gab. Kann ich diese Nachricht irgendwie dahin verschieben? (Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von woddel am 18.08.2015 @ 15:23) |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, prüfen und ggf. eine Logdatei ans FinanzManager Team senden: Meldung 20300 Gruß Reinhard |
|||
|
woddel
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 8
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 02.03.2014 Deutschland |
Danke schön dafür. Habe schon etwas gefunden und mich auch registriert. Leider kann ich da aber nicht schreiben. Ich soll die Forumsregeln akzeptieren aber er nimmt das nicht an. Dafür auch eine Idee? Danke schön. |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, zitat:(woddel,18.08.2015 , 20:50) Wo genau? Welches Forum? Gruß Reinhard |
||||
|
Friederike
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 3
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 21.08.2015 Deutschland |
Hallo, beim Abfragen der DKB-Kreditkartenumsätze mit Quicken 2015 Deluxe seit dem 15.08.2015 kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Die Tabelle mit der Umsatzübersicht konnte nicht gelesen werden. (20300)" auch bei mir. Gruß Friederike |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, zitat:(Friederike,21.08.2015 , 11:54) Lexware arbeitet daran. Update nächste Woche. Gruß Reinhard |
||||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, mit dem ScreenScraping-Update vom 24.08, 2015 sollte es wieder funktionieren. Gruß Reinhard |
|||
|
Owschlag
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.08.2015 Deutschland |
Hallo, beim Abfragen der DKB-Kreditkartenumsätze mit Quicken 2012 Jubiläumsversion deLuxe kommt bei mir auch die vorgenannte Fehlermeldung. Gibt es für diese Version auch ein Update? Gruß Owschlag |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, es ist für Version 18 bis Version 23 das gleiche ScreenScraping-Update. Hast Du heute nach 10:30 eine manuelle WebBanking-Aktualisierung vorgenommen? Gruß Reinhard |
|||
|
Owschlag
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.08.2015 Deutschland |
Hallo, hab ich gemacht. Leider keine Besserung. Gruß Owschlag |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, zitat:(Owschlag,25.08.2015 , 10:31) Wurde denn ein Update herunter geladen/installiert? zitat: Sieh doch mal im Ordner C:\Program Files (x86)\Lexware\EBanking\scrape nach, welche Version die Datei scripts.dll hat. Es sollte 2.0.5708.25185 sein. Gruß Reinhard |
|||||
|
Owschlag
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.08.2015 Deutschland |
Hallo, die genannte Version ist installiert. Danke schon jetzt für Deine Bemühungen. Gruß Owschlag |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, dann bin ich ziemlich ratlos. Welches Betriebssystem und welche IE-Version nutzt Du? Gruß Reinhard |
|||
|
Owschlag
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.08.2015 Deutschland |
Hallo, ich habe Windows 7 und IE 11. Gruß Owschlag |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, zitat:(Owschlag,26.08.2015 , 09:49) Das wäre ja OK. Ich weiß wirklich nicht, warum es bei anderen funktioniert und bei Dir nicht. Was Du probieren könntest: Deinstalliere das LexwareOnlineBanking in der Systemsteuerung. Dann hier herunterladen und wieder drauf: LOB . Dann nochmal WebBanking-Aktualisierung. Gruß Reinhard |
||||
|
Board >>
Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>
[Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> DKB Kreditkarte Seiten: 1 2 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |