Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Web Banking Aktualisierung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Web Banking Aktualisierung
Palu (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10

Mitglied seit: 29.08.2015

Deutschland
icon1   Web Banking Aktualisierung #1 Datum: 29.08.2015 , 10:33  

Hallo, ich habe meine Quicken Jubiläumsversion neu installiert (Version Nr. 20.36.0.133, SP6). Die Installation verlief normal. Die Programmaktualisierung hat auch funktioniert (SP6 wurde installiert). Habe meine Sicherungsdatei mit meinen Konten geöffnet und die Konten aktualisiert. Verlief problemlos, soweit es HBCI-Konten waren. Die Web Banking Konten konnte er jedoch nicht aktualisieren, da die vorherige Web Banking Aktualisierung nicht funktioniert. Es erscheint dabei folgende Meldung:

"Dateien für Web Banking können nicht aktualisiert werden! Beim Übertragen der Datei <http://download.lexware.de/pup/updat...lexscrapeupd.ldc> ist folgender Fehler aufgetreten:Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Momentan stehen keine Dateien zum Download bereit"

Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte? Liegt es event. daran, dass der Downloadserver derzeit vielleicht nicht zur Verfügung steht?
Meine Internetverbindung ist übrigens in Ordnung!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13124

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Web Banking Aktualisierung #2 Datum: 31.08.2015 , 10:38  

Hallo,
zitat:(Palu,29.08.2015 , 10:33)
"Dateien für Web Banking können nicht aktualisiert werden! Beim Übertragen der Datei <http://download.lexware.de/pup/updat...lexscrapeupd.ldc> ist folgender Fehler aufgetreten:Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Momentan stehen keine Dateien zum Download bereit"

Was passiert, wenn Du diesen Link direkt in den Browser eingibst?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Palu (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10

Mitglied seit: 29.08.2015

Deutschland
icon1   Re: Web Banking Aktualisierung #3 Datum: 31.08.2015 , 19:21  

Dann kam folgende Meldung im Browser:
Not Found

The requested URL /pup/update/onlinebanking/lexscrapeupd.ldc was not found on this server.

Apache Server at download.lexware.de Port 80

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2026

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1   Re: Web Banking Aktualisierung #4 Datum: 31.08.2015 , 19:39  

Kopiere mal diesen Link:

http://download.lexware.de/pub/updat...lexscrapeupd.ldc



Viele Grüße

Kai
Mit boost bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes für das Ruckteschell-Heim tun!
http://www.spenden-rh.de


(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von quickprobs am 31.08.2015 @ 19:43)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Palu (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10

Mitglied seit: 29.08.2015

Deutschland
icon1   Re: Web Banking Aktualisierung #5 Datum: 31.08.2015 , 20:01  

Hallo, ja war ein Tippfehler von mir. Hatte aber dennoch nicht funktioniert. Habe jetzt folgende Lösung aus einem anderen Thema erfolgreich auspropiert:

Hallo,

ist eigentlich nicht vorgesehen.

Versuche mal diesen Link:

http://download.lexware.de/pub/updat...#095;olb1000.zip

Die zip-Datei entpacken und in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Lexware\EBanking\scrape kopieren.



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Palu am 31.08.2015 @ 20:03)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Web Banking Aktualisierung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)