![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Morgen, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >> [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Webbanking mit Commerzbank nicht mehr möglich |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
big_blue
(offline)
Neuer Nutzer ![]() Beiträge: 1
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 16.06.2015 Deutschland |
Hi, bisher hat das Webbanking mit meinem Commerzbank - Konto immer problemlos geklappt. Das letzt mal konnte ich das Konto am 10.6 abrufen, seit dem nicht mehr. Ich habe die letzten Updates des Webbanking eingespielt jedoch auch ohne Erfolg. Hat einer von Euch das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung? Danke bb |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, das Problem haben alle! Du musst auf ein ScreenScraping-Update warten. Sollte eigentlich schon gestern kommen; es gab aber noch Nachbesserungsbedarf. Vielleicht kommt es heute noch.... Gruß Reinhard |
|||
|
Board >>
Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>
[Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Webbanking mit Commerzbank nicht mehr möglich Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |