Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Haspa kreditkarten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Haspa kreditkarten
Detlef









icon1   Haspa kreditkarten #1 Datum: 02.05.2014 , 17:41  

Leider trotz vieler Versuche, Updates, etc. Immer noch nicht onlinefähig.
Wie kann so etwas sein?
Bei anderen Banking Softwares problrmlod!

Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Gruss Detlef Unglaublich !
Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13124

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Haspa kreditkarten #2 Datum: 02.05.2014 , 20:40  

Hallo,
was bedeutet Immer noch nicht onlinefähig?

Kommt irgend eine Fehlermeldung?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Detlef









icon1   Re: Haspa kreditkarten #3 Datum: 03.05.2014 , 20:06  

Es hat sich nichts verändert,
Meldung : Zugangsdaten ok
Dann kurze Zeit nichts, danach eine Meldung, die ich morgen gern noch einmal
Genau abschreiben werde.
Bin heute aus dem Urlaub gekommen und habe lediglich die Konten abgefragt,
Nun funktioniert Haspa garnicht mehr.
Hatte ich bereits einmal, musste die Konten alle neu synchronisieren.
Werde mich morgen drum kümmern, habe ich allerdings vorher sowohl bei Ms Money wie auch Star Money nicht gehabt.
Würde mich freuen, wenn alles dauerhaft stabil funktionieren könnte.

Gruss Detlef
Copy Quote
Didimax (offline)
Experte



Beiträge: 108

Mitglied seit: 05.05.2014

Deutschland
icon1   Re: Haspa kreditkarten #4 Datum: 05.05.2014 , 10:36  

Mein alter Account ist nicht zu erreichen. Deshalb neuer Nick.

Folgende Meldungen kommen beim Abruf

Zugangsdaten ok

Online Aktion abgebrochen

Im Protokoll:

Fehler beim Abholen der Kontoumsätze
Die ( anonymisierte) Kreditkartennummer kann nicht gefunden werden.
Vielleicht verwenden Sie einen Alias ( 20300 )

Hoffe es hilft weiter

Gruss Detlef

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Didimax (offline)
Experte



Beiträge: 108

Mitglied seit: 05.05.2014

Deutschland
icon1   Re: Haspa kreditkarten #5 Datum: 29.05.2014 , 14:59  

Hallo,
warum kümmert sich Lexware nicht um alte Probleme?
Trotz vieler Versuche und viel Hilfe aus dem Board ist der Abruf von Haspa Kreditkarten nicht in Ordnung.

Der momentane Stand ist, Umsätze werden nicht gelesen, Saldo wird einwandfrei abgeholt.
Daraus schliesse ich, dass meinerseits alles getan wurde.
Habe zur Kontrolle mit Starmoney das Konto abgeholt: Sofort ohne irgendwelche Nachbesserungen der Einstellung alles ok.

Nun kommt Version 2015...
Bevor ich nun wieder viel Geld investiere würde ich schon gern wissen, was mit den zugesagten Eigenschaften ist?

Das gleiche gilt für sie Wertpapierkurse, bei Starmoney gratis,
WiSo unverschämt teuer, was wird mit Q 2015 verbindlich sein?

Würde mich über Rat / Hilfe sehr freuen

Gruß Detlef

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Haspa kreditkarten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)