![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Morgen, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >> [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Webbanking Bank of Scotland |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
horstst7fw
|
Jetzt ist mal die Bank of Scotland an der Reihe. Bei zwei Konten Fehlermeldung nach der Sicherheitsabfrage. Direkt klappt es mit den gleichen Daten. Aber diese Bank wird wohl von keiner anderen Software unterstützt. Wegen dem langen Ärger mit der DKB Visa hatte ich schon mal an einen Umstieg zu Moneyplex gedacht, die schaffen es mit HBCI. Mit einem Trick, denn normalerweise scheitert es an der langen Nummer. Aber insgesamt ist halt Quicken bedienungsfreundlicher. horstst7fw |
|||
|
Dank-o-mat bedankt sich bei dir |
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User: burgherrpdm, |
burgherrpdm
(offline)
Normaler Nutzer ![]() ![]() ![]() Beiträge: 15
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 13.10.2010 Deutschland |
Hallo, konnte ich gerade nachvollziehen. BoS geht momentan nicht mehr. So langsam macht das wirklich keinen Spass mehr. Offensichtlich haben die Web-Banken der Finanzsoftware den Kampf angesagt. Gruss Burgherr |
|||
|
Tomsch
(offline)
Normaler Nutzer ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 28.01.2013 Deutschland |
Jupp BoS geht nicht mehr, jetzt rechts echt ..... |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13124
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo und Guten Tag, zitat:(horstst7fw,04.08.2013 , 10:48) Das hört sich hier aber anders an: http://www.onlinebanking-forum.de/ph...hp?p=92815#92815 Auch Moneyplex kocht nur mit Wasser. ![]() Gruß Reinhard |
||||
|
horstst7fw
|
Wie ich heute von der DKB erfuhr, wäre HBCI bei ihren Visa Karten definitiv nicht (mehr?) möglich. Dann wohl auch der von Moneyplex genannte Trick wegen der langen Nummern. Eigentlich liegt das Problem beim Konzept der Murkslösung Screen-Capturing. Wenn dann noch die Banken immer wieder an ihrer Oberfläche basteln, kommen die Software-Firmen bei den Updates nicht nach. Jedenfalls geht die Bank of Scotland auch nach täglichen Updates des Screen Capturing nach wie vor nicht. Gruß, Horst |
|||
|
Board >>
Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>
[Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Webbanking Bank of Scotland Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |