Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Quicken 2012 Speicherpfad PDF Datei
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2012 Speicherpfad PDF Datei
Aladin (offline)
Experte



Beiträge: 110
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.04.2011

Deutschland
icon1  Quicken 2012 Speicherpfad PDF Datei #1 Datum: 29.04.2019, 15:47  

Nach einer erfolgreichen Überweisung erhalte ich das Fenster "Online-Banking Resultate".
Jetzt drücke ich die "Drucken" Taste und wähle dann "Export nach PDF Dokument".
Wenn ich jetzt auf "Drucken" gehe wird mir dieser Standardpfad angezeigt:
C:\Users\mein Name\OneDrive\Dokumente\Lexware\Quicken\2012.

Ich habe den PC neu und weiß noch nicht, wieso sich immer One Drive "einschleicht", aber ich will auf dem Pfad D:\Dokumente\Quicken\2012 speichern.
Dieser Pfad sollte mir aber sofort angezeigtwerden, damit ich nicht immer manuell umstellen muss.

Wo kann ich das einstellen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken 2012 Speicherpfad PDF Datei #2 Datum: 30.04.2019, 09:01  

Hallo,
in Quicken kann der Pfad nicht dauerhaft gespeichert werden. Das ist eher in Windows-Marotte.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
derfloh (offline)
Fast Admin



Beiträge: 274
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.10.2010

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2012 Speicherpfad PDF Datei #3 Datum: 30.04.2019, 10:29  

Du kannst im Windows-Explorer Ordner als Favoriten markieren. Die kannst du dann mit einem Klick erreichen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Quicken 2012 Speicherpfad PDF Datei
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)