Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Das Programm ist bereits installiert
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Das Programm ist bereits installiert
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13183

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Das Programm ist bereits installiert #1 Datum: 23.05.2010, 09:09  

Sollte nach der Deinstallallation von Quicken 2011 eine erneute Installation mit dem Hinweis Das Programm ist bereits installiert abgeleht werden, müssen Einträge in der Registry gelöscht werden:


In der Registry den Zweig

HKLM\Software\lexware\Installiert\Quicken2011
Bei 64-Bit-System:
HKLM\Software\wow6432node\lexware\Installiert\Quicken2011

und

HKLM\Software\lexware\Quicken 2011
Bei 64-Bit System:
HKLM\Software\wow6432node\lexware\Quicken 2011

löschen.

("HKLM" steht dabei für "HKEY_LOKAL_MACHINE")

Auf der Festplatte die Dateien im Programmverzeichnis von Quicken 2011
löschen. Top !

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Lexware\Quicken\2011 (2000/XP)
bzw.
C:\ProgramData\Lexware\Quicken\2011 (Vista/7)

Falls der Ordner nicht sichtbar ist, über Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Anzeige --> Erweitert die Anzeige von versteckten Ordnern aktivieren!

C:\Programme\Quicken\2011 (2000/XP)
bzw.
C:\Program Files\Lexware\Quicken\2011 (Vista/7 32bit)
bzw.
C:\Program Files (x86)\Lexware\Quicken\2011 (Vista/7 64bit)
Gruß Reinhard


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von [url=https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=viewprofile&name=,_self][/url] am 03.06.2010 @ 14:14)
     PM   Buddy hinzufügen Copy
flugpitt (offline)
Experte



Beiträge: 119

Mitglied seit: 01.01.2004


icon1  Re: Das Programm ist bereits installiert #2 Datum: 03.09.2010, 23:21  

Danke Reinhard, hat mir sehr geholfen. Konnte erst Q2011 nicht wiede installieren, obwohl ih die per Cd und Systemsteuerung deinstalliert hatte

Hatte Q2011 deinstalliert, weil plötzlich beim Start die Meldung kam die Fragezeichen.wav Datei kann nicht gestartet werden diese Meldung musste auch für alle .wav Dateien quittieren, dann erst startete q2011. Hatte kurz davor Itunes installiert.
aber auch die Deinstallation von allen installierten apple software
hat keine Änderung bewirkt.
Die .wav Dateien waren alle im Verzeichnis sound vorhanden.
Nun intalliere ich gerade Q2011 neu und hoffe das alles wieder klappt

   PM   Buddy hinzufügen Copy
flugpitt (offline)
Experte



Beiträge: 119

Mitglied seit: 01.01.2004


icon1  Re: Das Programm ist bereits installiert #3 Datum: 03.09.2010, 23:32  

Hurra, danke Rheinhad mein @2011 wurde installiert und der SP1 dazu auch, und jetzt wird wiede die sound-Datei abgesüielt.
Warum die nicht mehr abgespielt werden konnten ist mir ein Rätsel, aber nach deinem Tip mit der registry eigentlich auch egal.
Leie konnte ih mein System nicht mit der systemwiederherstellung auf einen Zeitpnkt von vorgestern wiederherstellen.
Jetzt mache ich ein Acronis backup

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Das Programm ist bereits installiert
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)