Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> csv-Import in ein Wertpapierkonto
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: csv-Import in ein Wertpapierkonto
muesli (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2009

Deutschland
icon1  csv-Import in ein Wertpapierkonto #1 Datum: 22.12.2009, 19:26  

Hallo!

Ein klasse Feature wäre es, wenn man Depottransaktionen per csv in Quicken importieren könnte. In Quicken 2009 geht das nicht und wie ich durch das Lexware-Forum erfahren habe, in 2010 wohl auch nicht. Da viele Depotbanken keine HBCI-Schnittstelle anbieten aber zumindest die Transaktionen per csv verfügbar machen (z.B. Frankfurter Fondsbank, Fidelity) wäre solch ein Import eine einfache Möglichkeit, sein Depot in Quicken abzubilden. Da es eine sehr gute Importschnittstelle ja eigentlich gibt, sollte eine Ausweitung auf Depotkonton doch eigentlich machbar sein, oder? Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht sie zumindest Zwinkern

Viele Grüße,

Müsli

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> csv-Import in ein Wertpapierkonto
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)