Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> Budgetbericht - fixe Kosten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Budgetbericht - fixe Kosten
Woffax (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 15.06.2009

Deutschland
icon1  Budgetbericht - fixe Kosten #1 Datum: 15.06.2009, 21:47  

Hallo zusammen,
mich ärgert seit einiger Zeit der Ausweis im "Budgetbericht". Unglaublich, einfach behämmert
Im Bericht wird in der Spalte "IST", z.B. die Miete, die ja in der Regel am Monatanfang gezahlt wird, der volle gezahlte Betrag, also die "Monatsmiete"ausgewiesen; das ist ja auch ok.
In der zweiten Spalte "Budget" wird der geplante Betrag taggenau ausgewiesen.
Das führt den ganzen Monat zu unnötigen Plan/Ist- Abweichungen.

Ich hätte da mal eine Idee
Wenn die Kategorie als FIX angelegt ist
wird in der Liste Budget die Planzahl in voller geplanter Monatshöhe ausgewiesen,
ansonsten wird der Budgebetrag tagesgenau gezeigt.
Ich würde mich freuen Lächeln , wenn dieser Änderungsvorschlag bei den entsprechenden Stellen "Gehör" finden würde.
Viele Grüße
Axel



(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von Woffax am 15.06.2009 @ 21:50)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
jhnet (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 73
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2006

Deutschland
icon1  Re: Budgetbericht - fixe Kosten #2 Datum: 14.08.2009, 17:22  

Dem Wunsch kann ich mich nur anschliessen.
Mit freundlichen Grüßen,

Jörg
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> Budgetbericht - fixe Kosten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)