![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Morgen, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> Quicken 2010 >> [Quicken 2010] OnlineBanking: Punkte und Sonderkonten >> PayPal Kontoauszug nach verifizierung nicht mehr möglich (20300) |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
achwas
(offline)
Neuer Nutzer ![]() Beiträge: 1
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 22.02.2011 Deutschland |
Ich habe folgendes Problem: nachdem ich ein gewisses umsatzlimit bei PayPal überschritten hatte sollte ich mich dort verifizieren. Dieses Tat ich, als ich dann aber tage später wie gewohnt einen auszug holen wollte funktionierte dieses nicht mehr. Ich versuchte dieses dann dierekt bei PP und siehe da nach dem einloggen erschien ein Messagefeld: "Sie können wieder auf Ihr Konto zugreifen Wir bedanken uns für die Bereitstellung der erforderlichen Informationen. Ihr Kontozugriff ist hiermit wieder hergestellt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung. Ihre Sicherheit hat bei PayPal höchste Priorität. Um diese fortlaufend gewährleisten zu können, führen wir laufend Überprüfungen in unserem System durch. " Nachdem ich den Button " Weiter " bestätigte ging es zumindest auf der PP seite. So das ich mein Kontotand lesen konnte. Ich habe nun beim PP Kontoauszug die Aktionen sichtbar geschaltet und siehe da es hakt genau an dieser Sicherheitsbarriere. was kann ich tun um dieses zu beseitigen? PP fühlt sich für nicht zuständig |
|||
|
Board >>
Quicken 2010 >>
[Quicken 2010] OnlineBanking: Punkte und Sonderkonten >> PayPal Kontoauszug nach verifizierung nicht mehr möglich (20300) Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |