Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Wertpapiere / Depot >> World-Money-Server - keine Verbindung mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: World-Money-Server - keine Verbindung mehr
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1  World-Money-Server - keine Verbindung mehr #1 Datum: 24.02.2009, 07:13  

Moin !

Seit gestern ca. 09:15 kann ich über World-Money (Kurspool Quicken100) KEINE Kurse mehr abfragen !

Hat Jemand die gleichen Probleme ?

Bis die Tage

Frank Rüster

PS.: Hab' den Laden - per ePost - angeschrieben - da antwortet aber KEINER.



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Frank am 24.02.2009 @ 07:13)
       PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14924

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #2 Datum: 24.02.2009, 09:44  

Hallo,

das Problem hatten wir schon mal Ende Jan /Anfang Feb, dass der World-Money-Server zeitweise nicht erreichbar war.

Eine Antwort auf diesbezügliche Anfragen hat offensichtlich niemand bekommen.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Hoven55 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.01.2009

Deutschland
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #3 Datum: 24.02.2009, 19:46  

Hallo,

hatte gestern das gleiche Problem, soeben hat es aber wieder funktioniert !!!!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #4 Datum: 25.02.2009, 00:30  

Moin !

Nachricht von World-Money 24.02.2009 09:45 (aufgrund meiner ePost 23.02.2009 10:38):

>aufgrund technischer Probleme konnte auf unsere Seite , Software Version WM5-WM8, von 9:00 bis 11:00 Uhr nicht zugegriffen werden. Die Probleme wurden behoben.

Donnerwetter - die haben einen besseren Service als Lexware (auch wenn die Ausfallzeit mehr als 24 Stunden betrug und nicht nur 2).

Bis die Tage

Frank Rüster



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Frank am 25.02.2009 @ 00:30)
       PM   Buddy hinzufügen Copy
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #5 Datum: 26.02.2009, 09:58  

Moin !

Zu früh gefreut - der "Server" steht 'mal wieder !

Bis die Tage

Frank

       PM   Buddy hinzufügen Copy
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #6 Datum: 13.03.2009, 09:52  

Moin !

Der Server steht 'mal wieder !

Bis die Tage

Frank

       PM   Buddy hinzufügen Copy
mikes (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53

Mitglied seit: 27.04.2008

Deutschland
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #7 Datum: 13.03.2009, 22:49  

Geht mir seit gestern genauso und Anfang des Jahres hatte ich das Problem auch schon mal.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
lulle (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.03.2008

Deutschland
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #8 Datum: 15.03.2009, 12:31  

hatte auch das Problem.
Hinzu kommt, dass das Modul zum Abruf der Kurse nicht mal gestoppt werden kann. Bei mir hilft nur der Umweg über den Task-Manager. Hier sollte vielleicht eine elegantere "Ausgangstür" geschaffen werden!!

Schönen Sonntag noch.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
WoBu (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.06.2007

Deutschland
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #9 Datum: 17.03.2009, 08:58  

Habe seit Jahresanfang die gleichen Probleme.
Weiß jemand, wie man den Provider wechseln kann?

Wobu

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #10 Datum: 14.08.2009, 09:48  

Moin !

Seit gestern ca. 16:30 kann ich 'mal wieder über World-Money (Kurspool Quicken100) KEINE Kurse mehr abfragen !

Hat Jemand die gleichen Probleme ?

Bis die Tage

Frank

       PM   Buddy hinzufügen Copy
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 256
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #11 Datum: 14.08.2009, 13:28  

Jetzt könnten wir ewig hin und her schreiben...., denn jetzt geht es wieder (13:00 Uhr)
Aber ich gebe lulle recht, dass mit der "Ausgangstür" wäre nicht schlecht. Wer weiss, ob es immer gut geht, wenn Quicken über den Taskmanager geschlossen wird.



   PM   Buddy hinzufügen Copy
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #12 Datum: 28.12.2009, 11:04  

Moin !

Der Server steht 'mal wieder !

Bis die Tage

Frank

       PM   Buddy hinzufügen Copy
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 256
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1  Re: World-Money-Server - keine Verbindung mehr #13 Datum: 28.12.2009, 14:04  

Ihr kennt doch alle den uralten Witz mit der Blondine und dem Blinker:

geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht....................................................

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Wertpapiere / Depot >> World-Money-Server - keine Verbindung mehr
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)