Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Installation >> Meine Tans sind weg!!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Meine Tans sind weg!!
de66ka (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25

Mitglied seit: 12.05.2004

Deutschland
icon1  Meine Tans sind weg!! #1 Datum: 13.05.2004, 07:32  

Habe mir extra zwecks Neuinstallation von XP und damit auch von Quicken 2004 das Quickenverzeichnis, meine Quicken-Daten-Dateien, sowie das Verzeichnis Lexware\FPA32 gesichert. Eigentlich dachte ich, dass dann so die verschlüsselt abgelegten TANs (für 3 Online-Konten) inklusive wären.
Doch nach der Neuinstallation kam das "bittere Erwachen".
In der Online-Banking-Zentrale stand in der Rubrik "TAN" überall NV.

Nun stellt sich mir die Frage: "wo sind meine TANs abgeblieben, bzw. was hätte ich alles sichern müssen??"

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13181

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Meine Tans sind weg!! #2 Datum: 13.05.2004, 07:54  

zitat:(de66ka,13.05.2004 , 07:32)
Nun stellt sich mir die Frage: "wo sind meine TANs abgeblieben, bzw. was hätte ich alles sichern müssen??"

Hallo, ich hätte auch gedacht, dass es so funktioniert. *grübel*
Hängt vielleicht mit der Neuinstallation des BS zusammen?
Aber neue TANs eingeben kannst Du? Sind die Konten ordnungsgemäß in den "Homebanking-Kontakten" vorhanden?
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
de66ka (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25

Mitglied seit: 12.05.2004

Deutschland
icon1  Re: Meine Tans sind weg!! #3 Datum: 13.05.2004, 08:38  

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich hab jetzt nochmal die Quicken-Installation repariert, und siehe da, alle TANs sind wieder da.
Bin nur froh, dass Quicken eines der wenigen Programme ist, wo eine funktionierende Installation immer vom Glück, Hartnäckigkeit des Benutzers sowie vom Wetter abhängig ist.
Vielen Dank für die Hilfe.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Installation >> Meine Tans sind weg!!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)