Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Mein Quicken 2004 läuft noch immer anstandslos. Nur beim letzten Jahreswechsel hat der Archivierungsvorgang auf meinem Laptop nicht funktioniert. Windows meldete: "Keine Rückmeldung". Auf dem Desktop funktionierte es dann. Einige Zeit zuvor hatte ich am Laptop eine RAM-Aufrüstung durchführen lassen. Eine Überprüfung nach den mißlungenen Archivierungsversuchen erbrachte nichts.
Nach dem Hinweis "Keine Rückmeldung" hat das Programm Quicken nicht mehr reagiert. Die problemlose Archivierung auf meinem Desktop spricht eigentlich gegen eine Inkonsistenz. Ich werde dennoch eine Strukturprüfung durchführen.
Der Reihe nach. Mein Desktop ist ein Desktop-PC. Dort funktionierte alles. Entsprechend dem Rat habe ich eine Prüfung der Daten durchgeführt. Es wurden in zwei Konten Fehler korrigiert, die aber nicht näher beschrieben waren. Dennoch kam beim erneuten Archivierungsversuch auf dem Laptop wieder die Windows-Meldung "Keine Rückmeldung." Schlußendlich habe ich das Laptop länger laufen lassen, ohne die Maus zu bewegen o.ä. Erfreulicherweise kam eine erfolgreiche Archivierung zustande. Daraus schließe ich, daß meine Ungeduld an der Maus den Ablauf des Programmes gestört hat.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten