Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] H&B (Businessbereich) >> Quicken und Open Office
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken und Open Office
jhnet (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 73
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2006

Deutschland
icon1   Quicken und Open Office #1 Datum: 25.08.2007 , 20:26  

Hallo, ich möchte von Quicken Rechnungen in Open Office erstellen. Welche Chancen habe ich da. Auf den Ersten Blick scheint ja alles über die Microsoftsche DDE-Schnittstelle zu gehen, was heist: Kein Office, keine Word-Vorlagen.

Was aber irgendwo ungenügend ist, da ich ja gleiche Möglichkeiten in Openoffice habe, ich kann die Vorlagen ja sogar im Word-Format abspeichern, nur verwenden kann ich sie anscheinend nicht.
Mit freundlichen Grüßen,

Jörg
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13135

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken und Open Office #2 Datum: 26.08.2007 , 07:49  

Hallo,

Quicken arbeitet nicht mit Open Office zusammen. Ob das für die nächste Version geplant ist, ist nicht bekannt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
jhnet (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 73
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2006

Deutschland
icon1   Re: Re: Quicken und Open Office #3 Datum: 26.08.2007 , 21:42  

zitat:(Reynard25,26.08.2007 , 07:49)
Hallo,

Quicken arbeitet nicht mit Open Office zusammen. Ob das für die nächste Version geplant ist, ist nicht bekannt.

OK, gibt es Möglichkeiten, die beiden zur Zusammenarbeit zu bewegen? Bandenkrieg

Es ist einfach ärgerlich, Word&Co. nur wegen Quicken anschaffen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen,

Jörg
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13135

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken und Open Office #4 Datum: 27.08.2007 , 07:55  

Ich kenne keine Möglichkeit.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] H&B (Businessbereich) >> Quicken und Open Office
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)