Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Sonstiges >> Quicken 2008 will sich immer neu installieren
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2008 will sich immer neu installieren
marpfei (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.05.2011

Deutschland
icon1   Quicken 2008 will sich immer neu installieren #1 Datum: 11.01.2012 , 17:58  

Ich habe kürzlich mit Tune Up Utilities mein System geputzt und dabei Lexware Info Service deinstalliert, außerdem noch jede Menge angeblich überflüssige Dateien. Seitdem funktioniert mein Quicken 2008 nicht mehr einwandfrei. Es ruft bei jedem Start den Win Installer zur Konfiguration von Quicken 2008 auf, den es bei den einzelnen Schritten aber nie zu Ende führt. Solange ich nur offline arbeite, kann ich die Routine sofort wegclicken und Quicken läuft trotzdem ohne Schwierigkeiten. Will ich aber online gehen, stürzt das Programm regelmäßig ab. Ich könnte ja das System wieder herstellen, das traue ich mich aber nicht, weil dann erfahrungsgemäß mein Virenschutzprogramm nicht mehr funktioniert. Und das alte Quicken drüber zu installieren mag ich auch nicht, weil ich in der Zwischenzeit das Service Pack 2 habe. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Grüße von marpfei
Enttäuscht

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
marpfei,
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13135

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken 2008 will sich immer neu installieren #2 Datum: 11.01.2012 , 18:02  

Hallo,

ist es das?

http://support.lexware.de/portal ...chTerms=Meldung:
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
marpfei (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.05.2011

Deutschland
icon1   Re: Quicken 2008 will sich immer neu installieren #3 Datum: 12.01.2012 , 11:19  

Hallo Reinhard, das Danke oben sollte für Sie sein! Es hat auf Anhieb geklappt, von Ihnen habe ich immer die richtigen Tipps bekommen, wenn ich fragen hatte.
Gruß marpfei

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Sonstiges >> Quicken 2008 will sich immer neu installieren
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)