![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Morgen, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> Quicken 2007 >> [Quicken 2007] Online: HBCI >> Send Failed bei Sammelüberweisungen |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
Schorschie
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 3
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 24.09.2007 Deutschland |
Servus zusammen, bei einem Bekannten kommt seit kurzem folgende Fehlermeldung: --------------------------- ... TAN wurde erfolgreich aus der Liste genommen Überweisungsvorgang abgebrochen! Fehlerursache: Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen. Internetverbindung: h**ps://hbci13.fiducia.de/.... : base64Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072ee2, 12002). Fehlertext von Windows: 'The operation timed out' Sammelüberweisung wurde nicht verarbeitet. --------------------------- Einzelüberweisungen funktionieren tadellos, nur eben Sammelüberweisungen nicht. Hab ich hier nach den falschen Keywords gesucht, oder hatte das Problem wirklich noch niemand? ![]() Wär supi, wenn mir jemand ein wenig auf die Sprünge helfen könnte. Vielen Dank, Schorschie (Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Schorschie am 24.09.2007 @ 17:15) |
|||
|
quickprobs
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2026
Mitglied seit: 07.05.2004 |
Hallo Schorschie, ab morgen ist Reinhard wieder an Bord! Und ich denke, er wird Dir bei dem Problem weiterhelfen können! Bitte ein wenig Geduld! Danke und Gruß, Kai Mit boost bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes für das Ruckteschell-Heim tun! http://www.spenden-rh.de |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13121
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, zunächst mal zwei Fragen: Um welche BLZ handelt es sich? Welche Version der HBCI-Schnittstelle DDBAC ist installiert? (Systemsteuerung --> Homebankingkontakte --> Herstellerhinweis) Gruß Reinhard |
|||
|
Schorschie
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 3
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 24.09.2007 Deutschland |
Guten Morgen, die BLZ ist 60069842 und DDBAC lautet 4,0,13,0 . Danke und Gruß, Schorschie |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13121
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, dann lade und installiere die neue Version 4.2.0.0: DDBAC Jetzt? Gruß Reinhard |
|||
|
Schorschie
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 3
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 24.09.2007 Deutschland |
Servus, nun ist 4.2.0.0: installiert, doch das Problem besteht immernoch. ![]() (Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Schorschie am 26.09.2007 @ 12:55) |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13121
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, hast Du nach der Installation der DDBAC-Version den HBCI-Kontakt mit FinTS 3.0 synchronisiert? Das läuft fehlerfrei durch? Gruß Reinhard |
|||
|
Board >>
Quicken 2007 >>
[Quicken 2007] Online: HBCI >> Send Failed bei Sammelüberweisungen Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |