![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Morgen, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> Fehler[meldungen] Alle Versionen >> Fehler[meldungen] Installation, Start u. Bedienung >> Quicken stürzt ab |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
Schmitzbauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 3
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 20.04.2015 Deutschland |
Hallo, ich arbeite mit Quicken Delux 2015 SP8. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das der Inhalt der Navigationsleiste auf der rechten Seite leer ist (bis auf die Hauptpunkte). Das heißt, dass alle von mir voreingestellten Konten dort nicht mehr sind. Wenn ich die Einstellung wieder durchführe (Konto auswählen und anpinnen) ist es solange sichtbar, bis ich Quicken beende und wieder neu starte. Ebenso sind alle Kursdaten verschwunden. Immer beim Beenden und manchmal auch beim Starten kommt die Meldung "Quicken Hauptprogramm funktioniert nicht mehr". Alle Daten, die ich während der Sitzung eingegeben habe sind erhalten, nur die Einstellungen und Kurse sind weg. Wenn das Programm beim Starten abgestürzt ist, kommt beim nächsten Start die Meldung "Das Programm konnte die Datei nicht rekonstruieren" Ich habe schon die Reparaturfunktion in Systemsteuerung/Programme benutzt, ohne Erfolg. Auch das heutige Update auf SP9 hatte keinen Erfolg |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13127
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, hast Du es mal mit einer Sicherungskopie aus der Zeit, bevor das Problem erstmalig auftrat, versucht? Vielleicht hilft auch eine Dateistruktur-Prüfung. Gruß Reinhard |
|||
|
Schmitzbauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 3
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 20.04.2015 Deutschland |
Habe gerade die Dateistrukturprüfung durchgeführt und das Programm stürzt ab. Ich werde es jetzt mit einer der Sicherungsdateien probieren. Mal schauen ob das Problem bleibt |
|||
|
Schmitzbauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 3
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 20.04.2015 Deutschland |
Danke für die Hilfe, das Nutzen der Sicherungkopie hat das Problem gelöst. |
|||
|
Board >>
Fehler[meldungen] Alle Versionen >>
Fehler[meldungen] Installation, Start u. Bedienung >> Quicken stürzt ab Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |