![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Abend, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> QuickBooks >> Fragen zu QuickBooks >> Zahlungen abgleichen - Online Konto nicht sichtbar |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
Lennon
(offline)
Neuer Nutzer ![]() Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.08.2015 Deutschland |
Hallo, ich habe Quick Books Plus 2014 auf einem neuen Rechner installieren müssen und meine Bankdaten in der Systemsteuerung fürs Onlinebanking aktiviert. Das Konto ist im Kontorahmen vorhanden, aber wenn ich auf Zahlungen abgleichen gehe, ist das Onlinekonto nicht sichtbar. Was muss ich tun? Danke! |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13135
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, leider gibt es hier für QuickBooks keinen kompetenten Ansprechpartner mehr. Das Forum befasst sich nur noch mit Quicken bzw. FinanzManager. Bitte stelle diese Frage hier https://support.lexware.de/kundenbereich/foren/28 oder hier https://support.lexware.de/kundenbereich/foren/15 Gruß Reinhard |
|||
|
Board >>
QuickBooks >>
Fragen zu QuickBooks >> Zahlungen abgleichen - Online Konto nicht sichtbar Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |