Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] OnlineBanking / WebBanking >> N26 hat schon wieder an der Technik gespielt...
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: N26 hat schon wieder an der Technik gespielt...
Eurob (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 78
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2008

Deutschland
icon1  N26 hat schon wieder an der Technik gespielt... #1 Datum: 27.06.2020, 14:08  

Moin aus Hamburg,
die Verarbeitung der Daten klappt mal wieder nicht...
VG Eurob bei 31°C... aber noch ohne Corona!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13404

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: N26 hat schon wieder an der Technik gespielt... #2 Datum: 27.06.2020, 14:42  

Hallo,
Update kommt nächste Woche.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Ralf25 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.04.2005

Deutschland
icon1  Re: N26 hat schon wieder an der Technik gespielt... #3 Datum: 22.07.2020, 23:00  

Servus, bin noch mit dem FM 2018 unterwegs und die Kontoabfrage (Umsatz) bei N26 geht bei mir natürlich auch schon nicht mehr seit einiger Zeit (Fehler #9010 beim LogIn).
Geht's denn nun in dieser akt. Version, also kam das Update mittlerweile, sodass man ein Upgrade auf V.28 in Erwägung ziehen könnte?
Gruß Ralf


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Ralf25 am 22.07.2020 @ 23:02)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13404

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: N26 hat schon wieder an der Technik gespielt... #4 Datum: 23.07.2020, 09:27  

Hallo,
nach dem Update vom 09.07.20 funktioniert es mit FiMa 2020/2021 wieder.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] OnlineBanking / WebBanking >> N26 hat schon wieder an der Technik gespielt...
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)