Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Installation >> pers. Seriennummer
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: pers. Seriennummer
RumTumTugger (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.07.2011

Deutschland
icon1   pers. Seriennummer #1 Datum: 01.12.2020 , 17:19  

Hallo,

am Wochenende ist mir meine SSD ab... Ich habe FM 2020 Deluxe Online gekauft und die Seriennummer in meinem Postfach abgelegt. das ist alles weg. Normalerweise mache ich davon auch einen Ausdruck, nur entweder hab ich das damals vergessen oder ich habe den Ausdruck verschlampt. Den Verkäufer wüsste ich wenn ich die Mail hätte. Es ist möglich, dass ich FM Deluxe 2020 von Rakuten gekauft habe, aber genues weiss ich nicht mehr. Rakuten habe ich angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten, möglicherweise weil die sich ja auch auflösen und es ist nichtmal sicher ob ich es von denen habe.
Der Servicwe von Lexare konnte áuch nicht weiterhelfen. Gibt es noch einen Weg oder Möglichkeit FM 2020 Deluxe wieder zu laufen zu bringen.

Meine letzte Option wäre sonst es nochmals zu kaufen. Gut wäre dann FM DL 2021, trotzdem.....

Freue mich über Lösungen, wenn die auch unwahrscheinlich sind.

Grüsse Tugger
Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13122

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: pers. Seriennummer #2 Datum: 02.12.2020 , 11:15  

Hallo,
ich befürchte, da kann dir niemand helfen. Vielleicht solltest du doch FiMa 2021 kaufen. Die Sicherungskopien von FiMa 2020 kannst du ohne die 2020er-Seriennummer einlesen bzw. konvertieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Installation >> pers. Seriennummer
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)