![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Abend, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> [FinanzManager 2020 (V.27)] >> [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Santander Bank SMS Bestätigung kommt bei Senden/Empfangen nicht an |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
It762
(offline)
Regelmäßiger Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 27
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 15.11.2007 Deutschland |
Online Banking über die Webseite funktioniert (Kennung, Passwort) + TAN funktionieren. Beim Abruf über Lexware taucht das Popup für die eingabe der TAN auf, aber man erhält von der Bank keine Nachricht. Hat noch jemand das gleiche Problem - oder umgeht es irgendwie? |
|||
|
It762
(offline)
Regelmäßiger Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 27
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 15.11.2007 Deutschland |
Problem bestand offensichtlich nur über einige Tage hinweg und hat sich ohne weiteres zutun behoben. |
|||
|
Board >>
[FinanzManager 2020 (V.27)] >>
[FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Santander Bank SMS Bestätigung kommt bei Senden/Empfangen nicht an Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |