|
|
Autor: |
Thema: Mal Wieder: DKB VISA-Problem
|
|
|
DJKW
(offline)
Intensiver Nutzer
    
Beiträge: 57
Geschlecht: 
Mitglied seit: 14.09.2008
Deutschland
|
|
Mal Wieder: DKB VISA-Problem #1
|
Datum: 16.02.2021, 12:22
|
Hallo Beisammen, die DKB onlinefunktionen werden immer komplizierter, es geht bald nur noch darum, onlne-banking-Betrug zu verhindern, nicht mehr darum, online-Banking dem Kunden zu ermöglichen. Visakarten sind auch ier im Forum mal immer wieder ein Thema, jetzt also von mir: Die Abholung von Auszügen ist nicht mehr möglich, die Meldung ist: "Protokoll für Kontakt: Deutsche Kreditbank Berlin' Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 12030000 und Benutzerkennung 100XXXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert. Verbindung zur Bank hergestellt Abholen Kontoumsätze für Konto Deutsche Kreditbank Berlin (2) Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. Der Auftrag wurde an die Bank übertragen, es ist aber unklar ob der Auftrag angenommen wurde." Nun, der Auftrag wurde nicht angenommen, denn Auszüge wurden nicht heruntergeholt. Und was soll ich mit der Mitteilung nun anfangen? Besten Dank für freundliche Hilfe Quicken-Nutzer seit 1992 - damals von Intuit ...
(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von DJKW am 16.02.2021 @ 12:24)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|