Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Seit 1.5.2019 kann ich keine Kontoauszüge mit dem Finanzmanager Deluxe 2019 Update von der Postbank in den Finanzmanager laden.
Ich habe die Beschreibung zu FIN TS und Postbank ID als Vorlage genutzt, das Postbankkonto mit Postbank-id wieder Onlinefähig zu machen. Ich bin immer wieder an der PIN (Online Passwort bei der Postbank) gescheitert. Aufgrund eines Post hier habe ich PIN auf sechs numerischen Stellen umgestellt. Da kommt nun aber immer die Meldung PIN falsch.
Den Finanzmanager habe ich auch mehrfach neu installiert, ebenfalls DDBAC. Alles nichts genutzt.
Anruf bei der Postbank haben auch nichts gebracht, da ich mit der Postbank-ID und dem Passwort Online Zugriff habe.
Hallo, die Meldung PIN falsch kommt auch, wenn Du unter Einstellungen --> Homebanking-Administrator den Postbank-Kontakt synchronisierst? Falls ja, den Kontakt löschen und neu einrichten.
Wieviel Stellen hat Deine Postbank-ID? Gruß Reinhard
Leider habe ich es nun geschafft die Postbank ID so zu sperren, dass das erst mal schriftlich wieder entsperrt werden muss. Melde mich in ein paar Tagen wieder. Für meine Frau hatte ich keine Post ID. Danke erstmal für die Tipps.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten