Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Kontenübersicht - Kontoverlauf zeigt nur noch Salden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontenübersicht - Kontoverlauf zeigt nur noch Salden
skopeia (offline)
Regelmäßiger Nutzer


Benutze mit wechselnder Verzweiflung seit mind. 1994 Homebanking/Quicken

Beiträge: 42

Mitglied seit: 12.06.2004

Deutschland
icon1  Kontenübersicht - Kontoverlauf zeigt nur noch Salden #1 Datum: 02.04.2019, 00:02  

Hallo,

nachdem sich FiMa 2018 aufgehängt habe und trotz vorhandener Installationsdatein und SNR sich nicht mehr installieren ließ, habe ich heute FiMa 2019 gekauft und installiert.

Hat auch geklappt - aber leider sehe ich im Gegensatz zu Fima2018 in der Kontoübersicht zum jeweils angwählten Konto im Kontoverlauf nur noch die Salden - d.h. einen gleichgroßen grünen Quader und die Linie ,it den Punkten.

Bisher zeigte die Linie mit den Punkten die Salden an, die grünen Quader die Eingänge und die roter Quader nach unten die Abgänge.

Kann man das irgenwo einstellen - ich habe es nicht gefunden.

Gruß

Skopeia

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 13184

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kontenübersicht - Kontoverlauf zeigt nur noch Salden #2 Datum: 02.04.2019, 09:57  

Hallo,
das wurde in FiMa 2019 geändert. In der neuen Darstellung kannst Du dafür einen bestimmten Monat einstellen und dann die Salden jedes einzelnen Tages sehen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
skopeia (offline)
Regelmäßiger Nutzer


Benutze mit wechselnder Verzweiflung seit mind. 1994 Homebanking/Quicken

Beiträge: 42

Mitglied seit: 12.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Kontenübersicht - Kontoverlauf zeigt nur noch Salden #3 Datum: 02.04.2019, 10:25  

Hmm - wozu aber dann das Oxymoron - d.h. 2 Darstellungsweisen für die gleiche Zahl?
=> Verschlimmbesserung!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 13184

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kontenübersicht - Kontoverlauf zeigt nur noch Salden #4 Datum: 02.04.2019, 10:39  

Hallo,
was soll ich dazu sagen? Lt. Lexware war die Umstellung ein Kundenwunsch.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Kontenübersicht - Kontoverlauf zeigt nur noch Salden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)