|
|
Autor: |
Thema: Sicherungsproblem bei V.2019
|
|
|
dietrichhermann
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 20.05.2014
Deutschland
|
|
Sicherungsproblem bei V.2019 #1
|
Datum: 27.02.2019, 15:49
|
Ich bitte um Hilfe.
Nach Umstellung von 2014 auf 2019 lief alles problemlos. Das Dilemma begann, als ich das Programm über den entsprechenden button sichern wollte.
Fehlermeldungen: 1. Die Liste mit Dateieinträgen kann nicht geöffnet werden. 2. Datei kann nicht geladen werden. 3.Aktuelle Datei kann nach Kopie nicht wieder geladen werden.
Auch das anschließende Öffnen des Programms schlug fehl. Eine komplette Deinstallation und Neuinstallation zeigte dieselben Ergebnisse (siehe oben). Ich habe die neuste Version von windows home 64 bit. Ich sah, daß mein Lexware 2019 eine 32bit-Version ist. Hat das vielleicht etwas mit der Sache zu tun?
Danke für Hilfe!
|
|
dietrichhermann
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 20.05.2014
Deutschland
|
|
Re: Sicherungsproblem bei V.2019 #3
|
Datum: 01.03.2019, 16:53
|
Hallo Reinhard, danke für die rasche Anwort. Ich habe nun alles das gecheckt, was Du empfohlen hast.Zudem noch mal Neuinstallation. Hat nichts genutzt. Beim Sichern kommt jetzt zusätzlich der Hinweis, ich solle den Fehlerbericht an Lexware schicken. Wenn ich das versuche, kommt die Meldung: " Lexware Ausnahmebehandlung. Rechner nicht mit internet verbunden oder keine email". Natürlich ist beides der Fall. Ein Schließen dieser Seite ist nicht möglich, sondern nur mit Affengriff. Ich bin jetzt völlig ratlos.
Gerne würde ich das Programm zur Probe auf einem 2. Rechner laden, fürchte aber, daß dann keine Möglichkeit mehr besteht, es anderswo zu installieren, weil dann je beide Installationsmöglichkeiten erschöpft sind.
Was kann ich tun, denn ohne funktionierende Sicherung ist die ganze Sache zu riskant.
Danke für Hilfe!
|
|
dietrichhermann
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 20.05.2014
Deutschland
|
|
Re: Sicherungsproblem bei V.2019 #5
|
Datum: 04.03.2019, 08:52
|
Hallo Reinhard, danke für die Info. Habe nun den Rechner komplett neu aufgesetzt und alles funktioniert. Danke!
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|