Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Wertpapiere / Depot >> Kurse in Dollar übernehmen oder eintragen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kurse in Dollar übernehmen oder eintragen
horstst (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 54
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.04.2007

Deutschland
icon1  Kurse in Dollar übernehmen oder eintragen #1 Datum: 07.11.2018, 10:09  

Ich habe in der Quicken Kursexport-Datei ein zusätzliches Feld für die Währung eingefügt, nun wird bei den Euro-Kursen auch "€" angefügt.
Erstmals will ich mit Quotecompiler einen Kurs in Dollar übernehmen. Der Kurs ist ist auch in der Exportdatei für den Finanzmanager mit "$" gekennzeichnet, er wird aber beim Import der Kurse nicht eingetragen.
Da es sich nur um ein Wertpapier handelt, könnte ich diesen Kurs auch manuell eintragen, aber da ärgert mich Finanzmanager. Der eingetragene Dollarkurs (mit folgendem Dollarzeichen nach Leerfeld) wird erst nach langer Wartezeit und vielfachem Anklicken übernommen.
Klappte es bei Anderen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Wertpapiere / Depot >> Kurse in Dollar übernehmen oder eintragen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)