Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
verwende FiMa2018 inkl. aller Updates. Leider bekommen ich trotz mehrfachen Einrichten des Tagesgeldkonto immer eine Fehlermeldung.
Die Eingabe des Photo-TAN funktioniert noch, nur dann bekomme ich die Meldung: "Bitte prüfen Sie Ihre PIN und Zugangsdaten".
Das Protokoll zeigt die Meldung: "Fehler bei der Anmeldung für Konto Volkswagen Bank Braunschwg. Verarbeitung nicht möglich (9010); Ungültiges TAN-Verfahren. (9010)"
Hat jemand eine Vermutung, wo der Fehler liegen könnte?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten