Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Bedienung >> SmartPay in FM2017
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: SmartPay in FM2017
bieber (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 47
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.11.2010

Deutschland
icon1  SmartPay in FM2017 #1 Datum: 03.08.2017, 10:17  

Hallo Freunde,

Für eine Bestellung habe ich eine Rechnung per Email bekommen. Dort stand, dass ich die Rechnung komplett kopieren und in den Smartpay Assistenten einfügen soll.
Dies ist eigentlich eine Erleichterung, da man nicht die zahlreichen Zeichen von Hand eingeben muss.
Bei der Übernahme und dem Überweisungsvorgang wurde die Überweisung nicht ausgeführt.
Sie steht noch im Blatt Zahlungsverkehr mit Haken und es passiert nichts.
Ich würde die Buchung auch löschen und die Überweisung von Hand eingeben, doch sie lässt sich nicht löschen.
Kann es sein, dass die Überweisung erst nach dem Zahlungsziel erfolgt?

Beste Grü0e
bieber

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13192

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: SmartPay in FM2017 #2 Datum: 03.08.2017, 11:59  

Hallo,

ich weiß nicht, was da passiert ist. IBAN, Betrag usw. wurden ordnungsgemäß in das Überweisungsformular übernommen?
zitat:
Kann es sein, dass die Überweisung erst nach dem Zahlungsziel erfolgt?

Nein, wenn Du oben auf Senden gehst, sollte es losgehen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
bieber (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 47
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.11.2010

Deutschland
icon1  Re: SmartPay in FM2017 #3 Datum: 04.08.2017, 10:09  

Besten Dank
Ich habe nicht mehr lange gesucht, sondern eine davorliegende Sicherungsdatei geladen.

Beste Grüße aus Wernigerode
bieber

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Bedienung >> SmartPay in FM2017
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)