Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking HBCI/FinTS >> Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank
JörgS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 19.01.2008

Deutschland
icon1  Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank #1 Datum: 02.05.2017, 21:22  


Beim Versuch ein neues Konto der Deutschen Bank einzurichten, bei welchem das Verfahren Photo-TAN aktiviert wurde, wird regelmäßig die Syncroniserung mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
Dialoginitialisierung abgebrochen. (9800)
Benutzer für Kanal nicht bevollmächtigt. (9210)

Ich nutze ein weiteres Konto (andere Kontonummer) bei der Deutschen Bank mit einer normalen TAN-Liste, hier klappte das Syncronisieren problemlos.
Hat möglicherweise FM 2016 ein Problem mit unterschiedlichen Zugangsarten bei der gleichen Bank?

Kann jemand einen Tipp geben?

Danke JörgS
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13183

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank #2 Datum: 03.05.2017, 09:29  

Hallo,

vielleicht hilft das weiter:

Benutzer nicht bevollmächtigt
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
JörgS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 19.01.2008

Deutschland
icon1  Re: Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank #3 Datum: 04.05.2017, 07:26  

Vielen Dank - hat funktioniert!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking HBCI/FinTS >> Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)