|
|
Autor: |
|
Hammi
(offline)
Regelmäßiger Nutzer
   
Beiträge: 43
Geschlecht: 
Mitglied seit: 26.11.2009
Deutschland
|
|
1822 - Probleme? #1
|
Datum: 15.10.2016, 18:20
|
Hi,
ich habe hier seit ca. einer Woche Probleme, bei der 1822 mittels HBCI (Chipkarte) Umsätze abzuholen oder Überweisungen aufzugeben. Die Fehlermeldung, die ich bekomme, lautet:
code:Konto mit BLZ '50050201', Nummer 'xxx' wurde gefunden. Kontakt 'Frankfurter Sparkasse' mit BLZ '50050201' und Benutzerkennung 'xxx' wurde gefunden und ist synchronisiert. Abfragen der Passphrase Aufforderung zur Bereitstellung des Sicherheitsmediums. Passphrase/PIN ist korrekt eingegeben worden. Verbindung herstellen zur Bank 'Frankfurter Sparkasse' mit Kunden-ID 'xxx' Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen. Die Verbindung mit der Bank wurde aufgrund einer Fehlermeldung abgebrochen, mit der aktiven Verbindung können keine weiteren Aufträge mehr angenommen werden. Bitte schließen Sie die Applikation oder melden Sie sich neu an und versuchen Sie es erneut. Die Verbindung mit der Bank wurde aufgrund einer Fehlermeldung abgebrochen, mit der aktiven Verbindung können keine weiteren Aufträge mehr angenommen werden. Bitte schließen Sie die Applikation oder melden Sie sich neu an und versuchen Sie es erneut. |
Für Hinweise, wie ich den Fehler beheben könnte, bin ich dankbar!
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|