![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Morgen, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 2 Board >> Quicken 2015 (Version 22) >> [Quicken 2015] Quicken mobile >> Quicken mobile nicht erreichbar? |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
mehrniveau
(offline)
Normaler Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() 8.5s to 200km/h Beiträge: 15
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 02.11.2007 Schweiz |
Hallo zusammen, seit heute wird nach Anmeldung im Quicken mobile die Ankündigung eingeblendet, dass der Betrieb der App zum 30.3.2015 endgültig eingestellt wird ![]() Die technische Komplexität sei zu hoch ![]() ![]() Das war's dann wohl... schade aus meiner Sicht ![]() Weiss jemand, ob und wie man das Profil für Quicken mobile löschen kann? Das wäre ja der konsequente nächste Schritt. Dennoch: Jungs und Mädels, macht weiter: ![]() Beste Grüsse, Stephan Immer auf der Spur |
|||
|
DoubleYou
(offline)
Normaler Nutzer ![]() ![]() ![]() Beiträge: 11
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 31.03.2015 Deutschland |
Bin auch extrem genervt von der Geschichte und habe auch beim Kundenservice meinem Ärger Luft gemacht. Hilft ja leider alles nix. In Zukunft werden die Belege unterwegs in Excel mobile erfasst und dann in Quicken importiert. Nicht ganz so komfortabel, aber zumindest lädt Excel schneller als die Quicken mobile App ![]() Kleines Exceltool zur mobilen Belegerfassung für Quicken: http://www.office-hilfe.com/content....-mobil-mit-Excel |
|||
|
OskarSchoenherr
(offline)
Fast Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 217
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 19.06.2004 Deutschland |
Quicken Mobile ist eingestellt und wird wohl erst in ferner ferner Zukunft wieder auftauchen. "Hilft ja leider alles nix. In Zukunft werden die Belege unterwegs in Excel mobile erfasst und dann in Quicken importiert. Nicht ganz so komfortabel, aber zumindest lädt Excel schneller als die Quicken mobile App ![]() Kleiner Hinweis von mir: Besser und bequemer geht es mit der Android-App "Meine Ausgaben" von Tottschnig verbunden mit einem kleinen kostenlosen Tool von mir. In MA deine Konten anlegen und unterwegs buchen. Unterwegs oder wann auch immer über Exportfunktion nach Dropbox oder anderem exportieren. Zuhause mein kleines Tool auf dem PC starten. Danach öffnet sich Quicken mit einem Importfenster, in dem alle deine Buchungen stehen. Das funktioniert über die bestehende, leider von Lexware nicht besonders kommunizierte rte.dat-Schnittstelle. Ich nehme einfach die qif-Dateien von "Meine Ausgaben", wandle die in die rte.dat um, korrigiere noch die Namen, die Umbuchungen usw. und schwuppdiewupp schon gehts. Quicken macht da ein richtiges hübsches Fenster auf, in dem man nochmal an den Buchungen herumändern kann. Dieses Verfahren erspart den ganzen Aufwand mit dem Import von qif-Dateien oder Excal-Dateien nach Quicken. Insbesonders, wenn man mehrere Konten hat. Fragen an oskar.schoenherr@inbox.com PS.: Von MA gibt es eine freie und eine Bezahlversion. Mein Tool ist kostenlos. Oskar |
|||
|
Maxiees
(offline)
Normaler Nutzer ![]() ![]() ![]() Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.02.2017 |
also ich hatte nie probleme damit aber die programme zicken ja auch manchmal rum des ist ja des problem :( |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13134
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, zitat:(Maxiees,18.07.2017 , 16:55) Was soll dieser sinnfreie Beitrag in einem zwei Jahre alten Thread? Du hast heute 10 Beiträge geschrieben und alle waren total sinnlos. Von konstruktiver Hilfe keine Spur. Ich werde sie deshalb löschen! Gruß Reinhard |
||||
|
Maatzze
(offline)
Normaler Nutzer ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10
Mitglied seit: 02.03.2017 |
also online hatte ich bis jetzt noch keine probleme alles einwandfrei bis jetzt |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13134
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, zitat:(Maatzze,08.08.2017 , 08:43)Was soll der Quatsch? Du hast keine Probleme, obwohl die App schon vor zwei Jahren eingestellt wurde? ![]() Wenn Du hier weiter solchen Mist schreibst, werden wir Deine Beiträge in Zukunft löschen. ![]() ![]() Gruß Reinhard |
||||
|
Board >>
Quicken 2015 (Version 22) >>
[Quicken 2015] Quicken mobile >> Quicken mobile nicht erreichbar? Seiten: << 1 2 |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |