![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Tag, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: 1 2 >> Board >> Quicken 2015 (Version 22) >> [Quicken 2015] Quicken mobile >> Quicken mobile nicht erreichbar? |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
patflop
(offline)
Normaler Nutzer ![]() ![]() ![]() Beiträge: 17
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 02.07.2010 Deutschland |
Hallo, bin ich der einzige User hier, der derzeit Probleme mit Quicken mobile hat?! Weder aus Quicken 2015 noch via Android App funktioniert der Zugriff auf die Daten in der Cloud. Ist da etwas bekannt? Freundliche Grüße Patrick |
|||
|
ukling
(offline)
Regelmäßiger Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 49
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 21.08.2015 Deutschland |
Hallo, auch ich habedas gleiche Problem, Mobile-Sync in Quicken Dl 2015 geht nicht und Quicken moble lässt sich auf dem Smartphone nicht laden, hier kommt die Fehlermeldung: "Webseite nicht verfügbar". Was ist da los? Wurde Quicken mobile eingestellt? Mfg Udo |
|||
|
1958kos
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 5
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 28.06.2013 Deutschland |
Bei mir geht auch nichts mehr😳😳 |
|||
|
Claus_M
(offline)
Neuer Nutzer ![]() Beiträge: 2
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 13.02.2015 Österreich |
Ich habe das gleiche Problem. Wäre toll wenn es eine Info gib was da los ist. Lg, Claus |
|||
|
norbes
(offline)
Neuer Nutzer ![]() Beiträge: 1
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 14.02.2015 Deutschland |
Hallo, bei mir funktioniert Quicken mobile auch seit dem 11.02.2015 nicht mehr! Das ist sehr ärgerlich! |
|||
|
TNT
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.02.2015 Deutschland |
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Die mobile-app liefert einen "load page error" und auch die Synchronisation von quicken 2015 mit der Cloud funktioniert nicht mehr "Download vom Server fehlgeschlagen". Ich wollte jetzt die mobile-app neu installieren mit dem Ergebnis, dass quicken mobile im app-store von apple nicht mehr verfügbar ist. Die Internet-Recherche ergibt, dass die Firma intuit jetzt quicken mobile anbieten soll. War die nicht auch direkt von Lexware ![]() Was soll das? Wollen die uns vera..., oder sind die einfach nur schlecht organisiert? Immerhin geht es hier nicht um ein Schreibprogramm, sondern um eine Finanzsoftware!!! Falls jemand etwas herausfinden kann, bitte hier posten. TNT |
|||
|
dirkcgn71
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 4
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 19.05.2009 Deutschland |
Bis da von Lexware eine Info kommt, vergehen wieder Wochen. Das kennen wir ja schon. |
|||
|
Claus_M
(offline)
Neuer Nutzer ![]() Beiträge: 2
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 13.02.2015 Österreich |
ja, finde das wirklich nicht in Ordnung! Ich benutze das wirklich oft, weil ich auch viel unterwegs bin und nicht immer alle Rechnungen tagelang mit mir herumtrage... Hoffe auf Info von Lexware kommende Woche was da genau los ist. |
|||
|
TNT
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.02.2015 Deutschland |
Hallo zusammen, bei Lexware im Forum gibt es auch einen Thread zur Nichterreichbarkeit von Quicken Mobile. Dort stehen auch keine neuen Erkenntnisse. ![]() Ich hätte dort gern auch eine Nachricht hinterlassen, leider konnte ich die Forumsbedingungen nicht akzeptieren (technisch ging es nicht ![]() Es ist scheinbar gerade der Wurm drin ![]() TNT |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13135
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, auch bei https://www.facebook.com/lexware gibt es bisher keine Antworten .... ![]() Normalerweise reagiert Lexware dort zeitnah. ![]() Gruß Reinhard |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 13135
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, jetzt gab es zwar eine Antwort auf Facebook, aber leider nichts konkretes: Derzeit kann ich noch keinen bindenden Termin nennen .... werde ich Sie informieren, sobald weitere Informationen vorliegen .... Gruß Reinhard |
|||
|
ukling
(offline)
Regelmäßiger Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 49
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 21.08.2015 Deutschland |
Hallo, habe soeben in Quicken 2015 DL das Mobile-Sync probiert und oh welch ein Wunder es hat wieder funktioniert. Auch auf meinem Smartphone funktioniert Quicken Mobile wieder, es werden meine aktuellen Kontostände angzeigt. Im Google Play Store ist Quicken Mobile aber immer noch verschwunden. Mfg Udo |
|||
|
TNT
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.02.2015 Deutschland |
Hallo Udo, das mit dem Sync habe ich gerade auch festgestellt. Leider habe ich meine App gelöscht bei dem Versuch den Fehler zu beseitigen ![]() Ich habe keine Idee, wie ich das S...teil jetzt wieder aufs iPhone bekomme. TNT |
|||
|
TNT
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.02.2015 Deutschland |
Hallo nochmal, ich konnte quicken mobile aus meinen "Käufen" zurückholen. - alles gut es geht wieder ![]() TNT |
|||
|
ukling
(offline)
Regelmäßiger Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 49
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 21.08.2015 Deutschland |
Hallo, hier eine Stellengsnahme von Lexware auf Facebook, vom 18.02.2015, auf eine Anfrage von mir: die App wird derzeit einer technischen Prüfung unterzogen und wird während dieser Zeit nicht im Play Store bereitgestellt. Mfg Udo |
|||
|
Board >>
Quicken 2015 (Version 22) >>
[Quicken 2015] Quicken mobile >> Quicken mobile nicht erreichbar? Seiten: 1 2 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |