| |
|
Autor: |
|
Thema: Cockpit wieder auf der rechten Seite
|
|
|
jrbrj
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 13
Geschlecht: 
Mitglied seit: 29.03.2005
NRW
|
|
Cockpit wieder auf der rechten Seite #1
|
Datum: 27.08.2013, 20:45
|
Liebes Quicken-Team,
für das nächste Update wünsche ich mir, dass das Cockpit wieder auf die rechte Seite gezogen werden kann. Ich kann mich links nicht gewöhnen. Es ist ganz einfach unpraktisch. Wenn man in eine manuelle Buchung eingeben muss, geht das nur in "Erwartete Buchungen" Dann bedarf es noch einiger klicks, bis die Buchung oben im Konto erscheint. Lästig. Schön wäre es, Quicken wäre wieder wie Q. 2012.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Büttner
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14923
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Cockpit wieder auf der rechten Seite #2
|
Datum: 27.08.2013, 21:32
|
Hallo und Guten Tag,
zitat:(jrbrj,27.08.2013 , 20:45)| für das nächste Update wünsche ich mir, dass das Cockpit wieder auf die rechte Seite gezogen werden kann. |
Das Cockpit? Was soll das auf der rechten Seite? Das ist das Cockpit und es nimmt die gesammte Bildschirmbreite ein, obwohl ich hier nur einen Ausschnitt zeige:

zitat:| Ich kann mich links nicht gewöhnen. Es ist ganz einfach unpraktisch. |
Ich nehme mal ganz stark an, Du meinst die Navigationsleiste ? Das wurde schon im Beta-Test heftig kritisiert, aber die Antwort von Lexware war nur, dass rechts nicht geht. Die Frage, ob es dafür technische Gründe gibt, oder ob der Produktmanager rechts nicht will, blieb leider unbeantwortet....
zitat:Wenn man in eine manuelle Buchung eingeben muss, geht das nur in "Erwartete Buchungen" Dann bedarf es noch einiger klicks, bis die Buchung oben im Konto erscheint. Lästig. |
Oben im Kontoblatt erscheint sie nur, wenn Du einen Online-Kontoabgleich durchführst. Oder meinst Du ein Offline-Konto? Dann sollte diese Option weiter helfen:

zitat:| Schön wäre es, Quicken wäre wieder wie Q. 2012. |
Das wird es nie wieder. Aber mir gefiel auch die Jubi-Version besser! Gruß Reinhard
|
|
|
jrbrj
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 13
Geschlecht: 
Mitglied seit: 29.03.2005
NRW
|
|
Re: Cockpit wieder auf der rechten Seite #3
|
Datum: 28.08.2013, 21:29
|
Hallo Reinhard,
danke für die Antwort. Die Einstellung für die Offlinekonten werde ich beobachten. Mit Cockpit meinte ich die Navigation, die man früher wahlweise links oder rechts anordnen konnte wie auch die farbliche Darstellung. Die rechte Seite war mir halt praktischer. Nochmals danke Gruss
Jürgen
|
|
|
Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten
|
|
|
|
|