![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Morgen, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> Quicken 2014 (Version21) >> [Quicken 2014] Business-Bereich >> Lastschriftmandate lassen sich nicht anlegen |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
Jan H
(offline)
Gelegentlicher Nutzer ![]() ![]() Beiträge: 8
Mitglied seit: 14.04.2016 |
Wenn ich unter Empfängerverwaltung / Adressen / Reiter Mandate auf Neuanlage gehe wird der Dialog durchlaufen jedoch am Ende kein Mandat angezeigt. Bei erneutem Versuch einer Neuanlage wird die Lastschriftsmandatsnummer als bereits vorhanden gemeldet. Bis vor wenigen Tagen ging es Problemlos. Der letzte Lastschrifteinzug erfolgte vor 5 Tage. An der Konfiguration wurde nichts verändert. Jan H. Quicken 2014 Windows 10 |
|||
|
Board >>
Quicken 2014 (Version21) >>
[Quicken 2014] Business-Bereich >> Lastschriftmandate lassen sich nicht anlegen Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |