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Thema: HBCI Verbindung zur Santanderbank
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Roscher
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Re: HBCI Verbindung zur Santanderbank #16
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Datum: 08.07.2014, 09:40
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Frage an MarkusE: Zu welcher Bank bist Du gewechselt? Bisher bin ich der Santanderbank treu geblieben, wegen HBCI-Banking. Die neue Bank müsste dies auch anbieten. Gestern bestätigte mir die Internethotline der Santanderbank, dass sie das mit Quicken nicht in den Griff bekommen. Ich muss also auch wechseln.
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MarkusE
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Re: HBCI Verbindung zur Santanderbank #18
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Datum: 08.07.2014, 20:39
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Hallo Roscher, habe es übgrigens auch mit Quicken 2014 nicht hinbekommen. Wechsle jetzt zur INGDiba, die machen auch HBCI, allerdings nicht mit Chipkarte sondern mit ITan-Verfahren. Die Konditionen sind für mich aber Optimal. Gruß. Markus
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Roscher
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Re: HBCI Verbindung zur Santanderbank #19
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Datum: 12.07.2014, 20:40
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Hallo User,
also mein Quicken 2015 funktioniert wieder mit der Santanderbank. Nach dem Update auf 2015 hat Quicken automatisch das Datum für den Kontoauszug auf April eingestellt. Dann kam immer Online-Vorgang abgebrochen. Dann habe ich das Datum auf 1. Juli 2014 gesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder bestens. Muss also doch nicht an der Bank gelegen haben, was die Internethotline immer behauptet hat. Dank an alle, die mir helfen wollten.
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Roscher
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Re: HBCI Verbindung zur Santanderbank #21
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Datum: 14.07.2014, 08:29
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Hallo Reynard25, leider scheinst Du recht zu haben. Seit heute früh ist der gleiche Zustand, wie vor drei Tagen: Online-Aktion abgebrochen. Es liegt doch an der Bank.
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Roscher
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Re: HBCI Verbindung zur Santanderbank #22
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Datum: 28.07.2014, 08:59
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Die Hotline der Santanderbank hat herausgefunden, dass eine Buchung von mir den Abbruch verursachen soll. Ich wurde gebeten, durch Veränderung des Abholdatums diese Buchung zu übergehen - und siehe da, seit dieser Zeit funktioniert wieder alles problemlos. Dank an die Hotline.
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