Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Installation >> Übernahme einer alten Datensicherung in 2022
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Übernahme einer alten Datensicherung in 2022
bieber (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 55
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.11.2010

Deutschland
icon1  Übernahme einer alten Datensicherung in 2022 #1 Datum: 10.07.2021, 10:26  

Hallo,

gestern habe ich FIM 2022 installiert. Bei der Übernahme einer Datensicherung habe ich versehentlich eine ältere Sicherung (ca 2 Jahre alt) übernommen. Der Schreck war groß als ich die alten Kontoauszüge las.

Daraufhin habe ich die letzte Datensicherung übernehmen wollen. Es stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht ging, weil immer die Datei mit den alten Daten überschrieben wurden. Normalerweise mache ich im Schnitt monatliche Datensicherungen. Über die Jahre habe ich da noch jede Menge Sicherungen.
Das bringt jedoch nichts wenn die Dateien immer überschrieben werden.

Sicher habe ich da was falsch gemacht.
Aber was?

Beste Grüße
Bieber

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13468

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Übernahme einer alten Datensicherung in 2022 #2 Datum: 10.07.2021, 10:46  

Hallo,
geht es wenn du mit Datei --> Neu eine neue Datendatei mit anderen Namen erstellst und dann den Import durchführst?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
bieber (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 55
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.11.2010

Deutschland
icon1  Re: Übernahme einer alten Datensicherung in 2022 #3 Datum: 12.07.2021, 11:42  

Besten Dank
das hat gut geklappt

Bieber

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Installation >> Übernahme einer alten Datensicherung in 2022
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)