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Thema: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht
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Pit54
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Re: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht #16
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Datum: 23.11.2021, 12:26
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Ich habe die Vorabversion "Advanzia Scraper" eingespielt. Rechner neu gestartet und den Login bei Advanzia versucht. Dies hat schon sehr lange gedauert und wurde dann mit einer dieser Fehlermeldung abgebrochen
------------ Protokoll für Kontakt: 'Advanzia' ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 99971301 und Benutzerkennung XXXX wurde gefunden und ist synchronisiert. Verarbeitung nicht möglich. (9010); Die Anmeldung konnte aus technischen Gründen nicht durchgeführt werden. (9210) Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.#
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Pit54
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Re: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht #17
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Datum: 23.11.2021, 13:09
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Update: nach dem zweiten Versuch hat der Login "Advanzia Scraper" funktioniert. SMS wurde geschickt. Vorher habe ich das Abrufdatum auf die letzte offene Buchung gesetzt. Alle Buchungen wurden dann als erledigt markiert. Scheint jetzt zu funktionieren, es kommt mir aber so vor als ob der Login noch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Zweimal hatte der Zugang nicht geklappt. Der Server meldete ein Timeout.
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datageneral
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Tüftler
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Re: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht #18
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Datum: 23.11.2021, 23:45
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Hallo Freunde, habe mich aus aktuellem Anlass hier eingeklinkt: Nutze FM seit 20 Jahren, jetzt FM 2022 de Luxe: Zum Thema Kreditkarte Advanzia: 1. Im FM ist zum Synchronisieren anstelle der Kartennummer der Nutzername einzutragen, den Du am neuen Portal von Advanzia vergeben hast, ebenso das dazugehörige PW. Die alten Anmeldedaten in den Papierkorb. 2. Die aktuelle Vorabversion hat immer noch einen Bug. Im Portal als "Ausstehend" angezeigte Buchungen werden vom FM im Saldo als getätigte Buchungen summiert. Also: diese Buchungen händisch als abgeglichen markieren und Saldo stimmt. Tüftler
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Pit54
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Re: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht #20
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Datum: 06.12.2021, 13:27
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Die Freude war nur von kurzer Dauer! Seit heute ist bei mir wieder kein Advanzia Kontoabgleich möglich. Ich bekomme immer die unten angezeigte Fehlermeldung. Hat noch jemand dieselben Probleme?
Gruß Pit
------------ Protokoll für Kontakt: 'Advanzia' ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 99971301 und Benutzerkennung XXXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert. Verarbeitung nicht möglich. (9010); Die Anmeldung konnte aus technischen Gründen nicht durchgeführt werden. (9210) Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
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Pit54
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Re: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht #23
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Datum: 07.12.2021, 11:35
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Ja, der Abruf und Abgleich geht wieder.
Gruß Pit
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