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Thema: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht
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Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
Pit54,
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Pit54
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Re: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht #5
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Datum: 02.11.2021, 19:31
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Ich habe genau dasselbe Problem wie Rosenfreund. Seit neuestem muss man sich auf der Webseite ja mit einem Benutzernamen und nicht mehr direkt mit der Kontonummer anmelden, vielleicht hängt es ja damit zusammen.
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Pit54
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Re: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht #13
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Datum: 19.11.2021, 12:37
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Advanzia Kontoabgleich: Soweit so gut! SMS Empfang Pin erfolgt. Ich habe aber keine Möglichkeit den Kontoabgleich seit dem letzten Abgleich, bei mir am 20.9.21, durchzuführen. Die Umsätze werden zwar ab diesem Datum abgeholt, aber immer als "Vorgemerkt" und mit * markiert eingetragen. Ich habe verschiedene Lösungswege versucht, aber noch keine Möglichkeit gefunden diese als erledigt zu markieren. Von Hand bringt nichts, beim erneuten Abruf werden wieder alle Buchungen als vorgemerkt heruntergeladen. Die Buchungen sind dann doppelt vorhanden, selbst wenn ich diese vor dem Abruf, als "Offen" markiert habe. Irgendwo ist in der Programmierung bei Lexware noch der Wurm drin. Der Onlineabgleich funktioniert nicht!
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teddy68
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Re: Re: Advanzia: Anpassung an neues Portal (nur FiMa 2022) funktioniert nicht #14
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Datum: 20.11.2021, 11:56
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Hallo an alle.
zitat:(Pit54,19.11.2021, 12:37)Advanzia Kontoabgleich: Soweit so gut! SMS Empfang Pin erfolgt. Ich habe aber keine Möglichkeit den Kontoabgleich seit dem letzten Abgleich, bei mir am 20.9.21, durchzuführen. Die Umsätze werden zwar ab diesem Datum abgeholt, aber immer als "Vorgemerkt" und mit * markiert eingetragen. Ich habe verschiedene Lösungswege versucht, aber noch keine Möglichkeit gefunden diese als erledigt zu markieren. Von Hand bringt nichts, beim erneuten Abruf werden wieder alle Buchungen als vorgemerkt heruntergeladen. Die Buchungen sind dann doppelt vorhanden, selbst wenn ich diese vor dem Abruf, als "Offen" markiert habe. Irgendwo ist in der Programmierung bei Lexware noch der Wurm drin. Der Onlineabgleich funktioniert nicht! |
Das o.g. ist bei mir auch. Zusätzlich wird das Eröffnungsdatum auf das Abholdatum gesetzt und der neue Fälligkeitsbetrag dort eingetragen. Keine Buchung ist abgeglichen, nur vorgemerkt.
Gruß Holger
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