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Hallo, ich habe gestern folgende Nachricht von der Targobank erhalten: "
TARGOBANK An : Kunde Betreff : Re: Alles zum Konto - Ticketnummer 9860044
Datum : 08.05.2019 12:17
Nachricht : Sehr geehrter Herr ??
vielen Dank für Ihre E-Mail. Um die externe Software weiterhin nutzen zu können, muss eine Verknüpfung zu HBCI und unserem m-TAN-Verfahren hergestellt werden. Bitte hinterlegen Sie folgende Einstellungen:
Bankleitzahl 30020900, Sicherheitsmedium PIN und TAN, Zugangsweg HBCI mit PIN/TAN Hinterlegen Sie die Online Banking Login Daten als Benutzerdaten. Die Adresse ist https://fints.targobank.de/travicret...30PinTanHttpGate Die HBCI-Version ist 3.00 Bei weiteren Fragen rufen Sie uns bitte unter 0211 - 900 20 222 an (Montag bis Freitag, von 9.00 bis 18.00 Uhr). Bitte halten Sie Ihre 6-stellige T-PIN bereit.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen TARGOBANK AG"
Sollte also funktionieren. Ich werde auf m-Tan-Verfahren umstellen und es morgen testen. Falls einer schon erfolgreich/oder auch nicht getestet hat, bitte informieren
ja, geht. Kreditkarten jedoch nicht, da kommen alle Abbuchungen als Habenbuchung ohne Empfänger und die Habenbuchungen fehlen ganz. So also unbrauchbar.
Hallo zusammen, bei mir funktioniert es nicht mit den Vorgaben. Ich erhalte die Meldung: HKVBB1: Kein verfügbarer Dienst oder unbekannte Bankreferenz. Habe jetzt auch noch mal ein Ticket bei der Targobank eröffnet.
Hallo zusammen, bei mir das gleiche Problem: Meldung: HKVBB1; Habe die Einstellungen, login etc. mehrfach überprüft. Kein Kreditkartenkonto; Weiß nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
Heute erhielt ich nach dem Starten von Quicken eine Anleitung zum Einrichten von Targobank-Konten mit HBCI. Leider keine neuen Erkenntnisse. Ich erhalte immer noch den gleichen Fehler. Auch meine HBCI-Version ist aktuell: DDBAC 5.7.34.0 Auch wenn ich einen völlig neue Quicken-Datei anlege und ein Targobank-Konto einrichte, erhalte ich die Meldung. Vielleicht kann mir noch jemand helfen? Danke!!
Vielleicht noch eine Ergänzung: Ich habe keine Möglichkeit die Art des TAN-Verfahrens zu wählen bzw. zu ändern. Bei mir ist immer das Ein-Schritt-TAN-Verfahren ohne eine andere Auswahlmöglichkeit ausgewählt.
Vielleicht noch eine Ergänzung: Ich habe keine Möglichkeit die Art des TAN-Verfahrens zu wählen
Danke und Grüße
Hallo, du muss dich über die Website der Targobank einloggen und dort das mTAN-Verfahren aktivieren. Dann anschließend die Anleitung von Lexware befolgen.
Aber: @Reynard25
1. Nach dieser Umstellung erhalte ich nach der Umsatzabfrage falsche Datumsergebnisse. Z.B. 14.05.24 usw. 2. Des Weiteren wird kein Empfänger und kein Verwendungszweck übernommen. 3. Auch die Summe wird NUR mit positiven Werten angezeigt, obwohl es als Verbindlichkeitskonto eingerichtet wurde. -- Es grüßt der Firepit2013
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Firepit2013 am 17.05.2019 @ 15:19)
dannwürde ich noch einmal versuchen ein anderes Passwort zu erstellen. Manchmal ist es so, dass lange Passwörter nicht genommen werden. Ich glaube auch SONDERZEICHEN werden von der Targobank nicht akzeptiert.
Ein Versuch ist es Wert. -- Es grüßt der Firepit2013
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