Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Business-Bereich >> Einstellungen sind weg!?!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Einstellungen sind weg!?!
Cornelli (offline)
Experte



Beiträge: 101

Mitglied seit: 09.05.2010

Deutschland
icon1  Einstellungen sind weg!?! #1 Datum: 27.10.2017, 13:15  

Hallo liebes Forum,

gestern Abend war noch alles schön! Lächeln hatte Monatsabschlussarbeiten gemacht und ca. 22 Uhr den Rechner ausgeschalten.
Als ich gerade den PC angemacht hab, muss ich mit Erschrecken feststellen, dass sämtliche Einstellungen verschwunden sind.
Die Favoritenleiste ist leer, !Alle! Registerkarten (waren wohl 6 Stück mit unterschiedlichen Einstellungen seit 2010!) sind weg, nur die erste Seite und diese Kunden-werben-Kunden-Seite sind noch da, wobei das Cockpit auch eine ganz andere Einstellung hat. Die Kontenblätter werden anders sortiert.
... mehr hab ich jetzt in der Aufregung noch nicht entdeckt.

Gab es hier ein Update, welches im Hintergrund mir alles verändert hat?
Wie kann ich meine Einstellungen wieder zurückbekommen?
Liebe Grüße
Cornelli
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13468

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Einstellungen sind weg!?! #2 Datum: 27.10.2017, 13:48  

Hallo,
zitat:
Gab es hier ein Update, welches im Hintergrund mir alles verändert hat?

Nein, für FiMa 2017 gibt es keine Programmupdates mehr.
zitat:
Wie kann ich meine Einstellungen wieder zurückbekommen?

Schwer zu sagen. Vielleicht wurde, aus welchen Gründen auch immer, nicht die aktuelle Datendatei geöffnet.
Versuche es mal mit der letzten Si.-Kopie.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Business-Bereich >> Einstellungen sind weg!?!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)