Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich möchte in Quicken ein Paypal-Konto einrichten. Ich habe das API-Passwort und auch die Signatur kopiert und eingefügt. Dennoch kommt keine Verbindung zustande. Fehlercode 9010. Was mache ich falsch?
Ich habe aus Quicken heraus die aktuellste Version geladen.
Da das Windows 10-Betriebssystem für mich neu ist, fand ich die Datei nicht und kann daher nicht sagen ob es die von Dir beschriebene Version ist.
Als Eingabe wird beim Konto-Anlegen die E-Mail Adresse, der API Benutzername und die Unterschrift (56stellig) verlangt. Den Api Benutzername und die Unterschrift habe ich in Paypal kopiert und eingefügt.
Da das Windows 10-Betriebssystem für mich neu ist, fand ich die Datei nicht und kann daher nicht sagen ob es die von Dir beschriebene Version ist.
Die findest Du im FiMa unter Hilfe --> Info über...
zitat:
Als Eingabe wird beim Konto-Anlegen die E-Mail Adresse, der API Benutzername und die Unterschrift (56stellig) verlangt. Den Api Benutzername und die Unterschrift habe ich in Paypal kopiert und eingefügt.
Das hört sich eigentlich gut an. Sollte dann so aussehen:
Hallo, was Du noch probieren könntest: Hier das aktuelle LexwareOnlineBanking herunter laden. http://download.lexware.de/pub/servi...king_V2.msi Dann: Rechtsklick drauf --> deinstallieren Rechtsklick drauf --> installieren Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten