|
|
Autor: |
Thema: Paypal Probleme / Neue Darstellung
|
|
|
Schiko
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 29.07.2014
Deutschland
|
|
Re: Paypal Probleme / Neue Darstellung #16
|
Datum: 05.03.2016, 23:57
|
Hallo!
Mmh, wo hast Du die Spracheinstellung den gefunden? In meinem Profil steht bei "Bevorzugte Sprache" "Deutsch". Ich kann zwar auf das alte Design wechseln, aber bei jedem Logout/Login komme ich wieder auf das neue Design und damit schaffe ich es einfach nicht, die PayPal Umsätze nach Quicken zu impotieren - sehr ärgerlich. Ich nutze noch Quicken 2014. Lohnt es sich auf den Finanzmanager 2016 umzusteigen? Funktioniert es da?
Beste Grüße Schiko
|
|
Schiko
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 29.07.2014
Deutschland
|
|
Re: Paypal Probleme / Neue Darstellung #18
|
Datum: 06.03.2016, 21:47
|
Ok, vielen Dank für die Info! War mir nicht ganz sicher.
Schade, dann bin ich mal gespannt, wann eine Lösung des Problems zu erwarten ist.
Beste Grüße Schiko
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|