Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1 2   
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Wo ist das Neue?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wo ist das Neue?
Quickler (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 78

Mitglied seit: 21.11.2009

Deutschland
icon1  Re: Wo ist das Neue? #16 Datum: 21.06.2014, 11:07  

@derfloh

Das nehme ich dann mal als versöhnliches Schlusswort.

Dir auch ein schönes Wochenende
Günter

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Büssen (offline)
Fast Admin



Beiträge: 287

Mitglied seit: 09.12.2004


icon1  Re: Re: Wo ist das Neue? #17 Datum: 21.06.2014, 13:19  

zitat:(Reynard25,21.06.2014 , 09:06)
Hallo,
zitat:(Quickler,21.06.2014 , 08:31)
Das war die Eingangsfrage: lohnt sich der Umstieg von 2014 zu 2015, sollte man für das bischen Kosmetik 64€ ausgeben.

Dabei kommt es immer darauf an, welche Funktionen man nutzt.

Ich z.B. nutze sehr viel die SEPA-Terminüberweisungen. Dass man die jetzt ändern und löschen kann, ist mir das Geld für eine neue Version wert.

Moin,
also, Quicken 2014 war bereits für SEPA gedacht. Es war ja lange vorher bekannt, dass die SEPA Einführung 2014 kommt.

Die SEPA-Termin-ÜW war bereits integriert. Wäre da nicht noch für Q 2014 ein Servicepatch für das Ändern oder Löschen gerade dieser Überweisungsart möglich gewesen?
Gruß D. Büssen
FM 2020 - WIN 10 64 bit


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Büssen am 22.06.2014 @ 07:42)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Ralf25 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.04.2005

Bayern
icon1  Re: Wo ist das Neue? #18 Datum: 22.06.2014, 10:41  

Mhm, bin etwas verwundert, dass hier 64,- € für ein Up 2014 -> 2015 gezahlt wurde und dann noch gezweifelt bzw. gehadert wird, tatsächlich auch upzugraden! Durcheinander!

Ich setze noch Q2011 ein (und ja, auch SEPA funzt damit Top ! ) und bin sehr zufrieden damit (Layout, Features,...), weil alles funzt, was ich nutze!
Habe aber trotzdem vor einiger Zeit für knapp 40,- das (einmalige) Angebot zum Up auf 2015 angenommen und gestern erhalten. :)

Nun will ich aber auch erstmal die Kommentare im WWW abwarten bzgl. der Erfahrungen und Berichte über mögliche Bugs odr Unzulänglichkeiten! So ganz traue ich nämlich einem 0-er-Release nie! Schüchtern
Gruß Ralf
-> FiMa2023 (v30.21) mit "DDBAC.Net.Dll 5.10.10.0" (1. Quicken-Buchung am 06.09.1993👍), Windows 10 Enterprise x64 (22H2) mit AVG Internet Security


(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Ralf25 am 22.06.2014 @ 10:42)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14920

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Wo ist das Neue? #19 Datum: 22.06.2014, 11:13  

Hallo und Guten Tag,
zitat:(Ralf25,22.06.2014 , 10:41)
Nun will ich aber auch erstmal die Kommentare im WWW abwarten bzgl. der Erfahrungen und Berichte über mögliche Bugs odr Unzulänglichkeiten! So ganz traue ich nämlich einem 0-er-Release nie! Schüchtern

Ein 0-er-Release ist es nicht - SP1 ist schon draußen. Breites Grinsen

Im übrigen sind 2011 und 2015 parallel lauffähig. Du kannst also ruhig schon mal testen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Ralf25 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.04.2005

Bayern
icon1  Re: Re: Wo ist das Neue? #20 Datum: 22.06.2014, 11:29  

zitat:(Reynard25,22.06.2014 , 11:13)
Im übrigen sind 2011 und 2015 parallel lauffähig. Du kannst also ruhig schon mal testen.
Wow, das war früher nicht so! freuendes Smilie Danke für die Info! Top !
Gruß Ralf
-> FiMa2023 (v30.21) mit "DDBAC.Net.Dll 5.10.10.0" (1. Quicken-Buchung am 06.09.1993👍), Windows 10 Enterprise x64 (22H2) mit AVG Internet Security
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Quickler (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 78

Mitglied seit: 21.11.2009

Deutschland
icon1  Re: Wo ist das Neue? #21 Datum: 22.06.2014, 11:39  

@Ralf

SP1 war schon draußen, bevor ich SP0 im Briefkasten hatte Lächeln
Das sollte dir vielleicht zu Denken geben.
Offensichtlich ging wieder einmal Termin vor Qualität.

Es ist tatsächlich so, dass man 2 Version getrennt installieren, aber vermutlich auch nur mit 2 getrennten QDF-Dateien nutzen kann. Du müsstest dann also doppelte Buchführung machen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Ralf25 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.04.2005

Bayern
icon1  Re: Re: Wo ist das Neue? #22 Datum: 22.06.2014, 11:51  

zitat:(Quickler,22.06.2014 , 11:39)
@Ralf

SP1 war schon draußen, bevor ich SP0 im Briefkasten hatte Lächeln
Das sollte dir vielleicht zu Denken geben.
Offensichtlich ging wieder einmal Termin vor Qualität.
Es kommt halt auf die Art der Fehler an, von daher würde ich das jetzt nicht so drastisch formulieren. Denn es ist nahezu unmöglich, die Praxis in allen möglichen Teststellungen abzubilden. Wichtig ist IMO, dass die Basisfunktionalität und der Großteil der vorherigen Features "qualitätsgesichert" ist! Bei dem Rest wär ich (bis zum gewissen Grad) tolerant. Breites Grinsen

zitat:
Es ist tatsächlich so, dass man 2 Version getrennt installieren, aber vermutlich auch nur mit 2 getrennten QDF-Dateien nutzen kann. Du müsstest dann also doppelte Buchführung machen.
Davon gehe ich sogar ganz sicher aus, zumindest bei dem Delta meiner Versionen. Lächeln Da hat sich garantiert die Datenstruktur geändert.
Wichtig ist, im Zweifel kein "Rollback" via eigenem Backup/Restore machen zu müssen! freuendes Smilie
Gruß Ralf
-> FiMa2023 (v30.21) mit "DDBAC.Net.Dll 5.10.10.0" (1. Quicken-Buchung am 06.09.1993👍), Windows 10 Enterprise x64 (22H2) mit AVG Internet Security
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Wo ist das Neue?
Seiten: <<  1 2   
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)