Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1 2   
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Quicken mobile >> Einrichten (Nutzung) von Quicken Mobile
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Einrichten (Nutzung) von Quicken Mobile
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 256
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1  Re: Einrichten (Nutzung) von Quicken Mobile #16 Datum: 14.04.2013, 22:17  

Ja. Die ganze Sache ist wirklich noch nicht ausgereift. Meine HBCI Konten sind alle offline Konten und mein AMEX Konto wird garnicht erst importiert. Hoffen wir auf ein baldiges Upgrade.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Re: Einrichten (Nutzung) von Quicken Mobile #17 Datum: 15.04.2013, 20:12  

zitat:(Alfaaika,12.04.2013 , 19:55)
...Das riecht nach Inkompetenz und/oder Abzocke...
Nicht immer gleich das Schlechteste annehmen. Bleiben wir mal bei Inkompetenz.
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Re: Einrichten (Nutzung) von Quicken Mobile #18 Datum: 15.04.2013, 20:19  

zitat:(Stefan320_0,14.04.2013 , 22:17)
Ja. Die ganze Sache ist wirklich noch nicht ausgereift. Meine HBCI Konten sind alle offline Konten und mein AMEX Konto wird garnicht erst importiert. Hoffen wir auf ein baldiges Upgrade.
Nicht ausgereift ist geschmeichelt.
Das mit den Offline-Konten könnte daran hängen, dass wieder an der Lösung herumgebastelt wird. da das eine Cloud-Lösung ist, sind solche Effekte wohl anzunehmen.
Das Thema AMEX-Konto hängt von der Bank ab. Ich habe gelesen, dass es Banken sowohl mit HBCI-Zugriff gibt, aber andere auch nur WebBanking machen. Ist ja bei Master und VISA auch so.
WebBanking wird im Moment offiziell nicht unterstützt, deshalb auch zur Synchronisation nicht angeboten. ist blöd, ist aber so.
Oskar


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von OskarSchoenherr am 22.04.2013 @ 09:54)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Juheb (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1  Re: Einrichten (Nutzung) von Quicken Mobile #19 Datum: 17.04.2013, 16:13  

Für mich ist die App kaufentscheidend, denn alle anderen Änderungen brauche ich nicht. Das habe ich Lexware mitgeteilt und um entsprechende Auskunft gebeten.
Die Antwort kam gestern. Da dies sicherlich einige interessieren wird stelle ich die Antwort hier mal rein. Sollte was dagegen sprechen? Ich denke nicht. Andernfalls nehme ich sie wieder raus.

"Sehr geehrter Herr Mustermann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die neue Smartphone-App Quicken mobile war für Mitte April rechtzeitig zur Verfügbarkeit von Quicken 2014 angekündigt. Tatsächlich war Quicken mobile auch letzte Woche bereits für einen Tag in den App Stores von Apple und Google Play verfügbar. Leider haben wir festgestellt, dass es trotz unserer umfangreichen Qualitäts-Tests noch technische Probleme bei der Umsatzabholung von einigen Online-Konten gab. Diese wollen wir erst beheben, bevor wir die App wieder zum Download zur Verfügung stellen.
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!"




(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Juheb am 17.04.2013 @ 16:13)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2042

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Einrichten (Nutzung) von Quicken Mobile #20 Datum: 17.04.2013, 16:19  

Hallo Juheb,
zitat:
Da dies sicherlich einige interessieren wird stelle ich die Antwort hier mal rein. Sollte was dagegen sprechen?

Da es Deine E-Mail ist, spricht wohl nichts dagegen.



     PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Einrichten (Nutzung) von Quicken Mobile #21 Datum: 26.04.2013, 14:58  

Neues Mail vom 25.04.13:
"Lieber Nutzer von Quicken mobile,
in den letzten Tagen haben wir viele Rückmeldungen von Ihnen erhalten. Vielen Dank dafür!
Wir haben einige Punkte umgesetzt und diese sind bereits veröffentlicht.
Da ein Teil des Programms online läuft, ist keine Aktualisierung der App auf Ihrem Smartphone erforderlich. Die Änderungen sind automatisch verfügbar.
Folgende Punkte sind enthalten:
· Sicherheitscode: es kann ein kürzerer Sicherheitscode ohne Sonderzeichen verwendet werden. Es sind lediglich 4 Zeichen erforderlich. Natürlich kann weiterhin ein umfangreicherer Sicherheitscode hinterlegt werden.
· Beim Eingeben oder Ändern des Sicherheitscodes wird die Stärke des Codes angezeigt.
· Bei unplausiblen Eingaben erscheint in Eingabefeldern ein rotes Fragezeichen, über das die detaillierte Fehlermeldung angezeigt wird. Das rote Fragezeichen ersetzt das bisherige „X“, da es hier häufig zu Missverständnissen kam.
· Bei einigen Banken kam es beim Versuch, Umsätze abzurufen zu Fehlermeldungen. Dies wurde behoben.
· Beim Anmelden kam es in einigen Fällen zur Fehlermeldung „Application Custom Error“. Dies wurde behoben.
· Aktualisierung von verschiedenen Icons und Hintergrundbild
· Internetlinks beim Anmelden werden innerhalb der App geöffnet (Android)
· Fehlerbehebungen beim Einrichten von einigen Bankkonten
· Umbenennungen von verschiedenen Buttons
· Verschiedene Optimierungen in Benutzung und Zeitverhalten
· Verschiedene Bugfixes
Leider steht weiterhin die Synchronisation zwischen Quicken und Quicken mobile nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, und sind zuversichtlich, diese in nächster Zeit wieder zur Verfügung stellen zu können.
Sie erhalten dazu in kürze weitere Informationen.
Wir freuen uns auch weiterhin über Ihr Feedback, das wir in die weitere Entwicklung von Quicken mobile einfließen lassen können.
Viele Grüße!
Ihr Quicken-Team"

Persönlich würde ich mich schämen, sowas zu versenden.
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Quicken mobile >> Einrichten (Nutzung) von Quicken Mobile
Seiten: <<  1 2   
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)